So nach dem ich die 800 neu flashen mußte wegen Software Crash habe ich mir meine abgespeicherte C-Line
wieder eingespielt.Trotzdem findet sie keine Verbindung zum Server.Ich kann auch andere C-Lines einspielen,die allewoanders laufen,aber keine geht.Des weiteren habe ich versucht mal ein Tunisat und TS Paneel nach temp einzuspielen.Das funktioniert und er installiert es auch.Leider findet man es danach nicht in den Erweiterungen.Kann jemand helfen?(Cccam läuft aber)
Ja natürlich.Mittlerweise hab ich den Fehler gefunden.Die Installation einer ipk Datei funzt bei dem alten Images nicht.
Es ging dann mit tar.gz.Nur warum die Box sich nicht mit dem Server verbindet ist mir schleierhaft.
Gruß
Pabst
warum flashed du nicht mal neu. kann mir nur vorstellen das was gewaltig schief gegangen ist beim alten einspielen. such dir mal ein neues fremdes image und teste mal
Hab gestern abend nochmal ein neues GP 5.0 geflasht aber ging auch nicht.Plötzlich nach 1 Uhr war die Verbindung da.
Heute gehts schon wieder nicht.Ich weiß bald nicht mehr weiter.
Ich denke mal Fehler gefunden.Ich hatte damals eine Reserve C-Line in die F-Line geschrieben.Habe die nun eingesetzt und es läuft.Warum auch immer,denn die alte ist nicht doppelt vergeben.Allerdings wenn sie doch irgend jemand hat würde erklären,warum es nach 1Uhr gefunzt hat.Dann der Unbekannte wohl schlafen gegangen.