Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam verschlüsseln?!

Carlo1000

Ist oft hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Tach,
ist es möglich eine CCcam cfg. zu sperren,
das man nur mit entsprechenden Passwort darauf zugreifen/auslesen kann.
Aber so das die cfg. auch funtioniert??

Gruß Carlo
 
Welches System nutzt du? Wenn Dreambox, kannst du einfach dein Passwort für die Dreambox setzten und schon kommt keiner mehr drauf...
 
Die Config soll auf einem fremden Receiver gespielt werden, deswegen möchte ich allein nur die Datei sperren.
 
Ja dann setzt doch einfach auf den Receiver ein Passwort und schon kommt keiner mehr drauf...

Einzelne Dateien sperren geht nicht...
 
Den ganzen Receiver sperren wollte ich nicht, dann muß ich mir was einfallen lassen, danke
 
Nur mal so meinen Senf dazugeb... Wenn du dem Besitzer der Box so wenig vertraust dass du nicht willst dass er seine conifg ansehen kann frage ich mich warum du mit ihm überhaupt CS betreiben willst. Das wäre mir dann auch zu riskant! Wenn es dir darum geht dass er die Line nur bei sich selber nutzen kann musst du die F-Line halt mit seiner IP oder DynDns Adresse verknüpfen. Aber wie gesagt, CS ohne Vertrauen geht irgendwie nicht.
 
Klar, vertrauen bei CS ist das A und O, daran liegt es auch nicht! Der Gedanke dabei war nur das CS noch etwas sicherer zu machen! Trotzdem danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben