CCcam Verbindung an OSCAM verursacht ENOK

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von jachrima, 31. Dezember 2013.

1. jachrima

jachrima Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe mal über die freien Tage testweise eine HD02 Karte in meinen laufenden OSCAM Server eingehängt. Bisher hatte ich mich zum OSCAM Server über eine N-Line vom CCcam verbunden, mit der neuen Karte mal auf eine C-Line umgestellt und alles klappt auch ohne Probleme (Sky über S02 Karte wird hell und HD+ Programme auch).
    Nur ist mir beim Kontrollieren im OSCAM Webif aufgefallen das ich nun vermehrt ENOK Werte (invalid EMM delivered) verursache sobald ich einen Sky - Kanal schaue, normale EMMs (EOK) werden weiterhin auch geschrieben. Wenn ich wieder auf die N-Line umstelle dann werden keine ENOK Werte mehr geschrieben.
    Nun meine Frage, woran kann es liegen das über die C-Line ENOK Werte geschrieben werden, über die N-Line jedoch nicht? Normale EMMs werden ja über beide Lines geschrieben.

Danke und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß,

Jachrima

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.