Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam updaten bei debian server

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo ich habe einen debian server und wollte fragen wie ich das neue cccam 2.3.0 einspielen kann .
Wenn ich mit putty c version eingebe dann sind dort nur bis 2.2.1 aufgelistet .
Da ich aber eine hd + schwarz habe würd ich gern die neue draufhaben das ich oscam entfernen kann .
Könnt ihr mir sagen wie ich das so mache das der server am kürzesten off ist .
DANKE
 
AW: Cccam updaten bei debian server

IPC ist nicht gleich IPC

du musst schon sagen Welches IPC du nutzt da es leider mehrere gibt...
Auch wäre interessant zu wissen ob du ein 32bit oder 64bit System hast weil es gibt nur eine 32bit CCcam 2.3.0 und selbst wenn 2.3.0 über den UpdateServer verfügbar wär ist eine 64bit trotzdem nicht verfügbar/online.... für den Fall muss man einmal das OnlineScript "cccamlib.sh" ausführen und die Binary selber einspielen
CCcam.x86 in das Verzeichniss /var/emu/cccam/ kopieren und Rechte auf 775 setzen
 
AW: Cccam updaten bei debian server

IPC 11.5 hab ich
und bis jetzt hab ich immer über c version oder o version upgedatet
also hab ich 32 bit version .
Also kann ich jetzt das neu cccam draufspielen oder ?

Also
cccamlib.ch
und dann die datei nach /var/emu/cccam/ kopieren und c restart machen oder.
Wo find ich den jetzt genau diese version was für mein system passt da gibt es ja soviele .
Sorry aber bei debian ist noch alles neuland für mich.
Danke für die Hilfe
 
AW: Cccam updaten bei debian server

Siehe dazu szonic's post -> Problem Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen


wie gesagt, es existiert keine 64bit CCcam 2.3.0 aber auf einem 64bit System kann man auch 32bit binarys ausführen und das prüft das cccamlib.sh Script von PEBKAC ... ob die anderen von IPC11.5 das auch so haben/machen, kA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben