Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und MTV Unlimited Freischaltung

mr-unknown

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen.
Hab jetzt schon 2 mal Versucht,MTV Unlimited über cccam aktiviert zu bekommen. Die Karte ist im internen Kartenslot.
In der config hab ich noch folgendes hinzugefügt:

zerial READER : /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000

Angeblich sollte das reichen. Oder hab ich noch etwas vergessen?


Gruss an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

boah jo....stimmt ;)

so kann das natürlich auch nicht hell werden.

danke dir,hoffentlich klappts dann
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

wenn die karte im internen reader läuft braucht man da nichts einstellen, hast du denn schon die mail bekommen dass die karte freigeschalten wird?
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

Was ist es denn für eine Box, wenn du nur einen Kartenslot hast, musst du den Eintrag mit Serial Reader weg lassen, dann wird er nicht benötigt!
Die mhz würde ich ebenfalls weg lassen, mache mal die cfg komplett leer und versuche es.

Hast du eine Box mit 2 Kartenslots musst du den Reader benennen.

SERIAL READER : /dev/sci0, der ist bei verschiedenen Boxen mal oben, mal unten.
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 Frequenz wäre dann noch der richtige Eintrag. Frequenz muss dann nach bedarf angepasst werden.
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

Hab ne Gigablue Quad.
Dementsprechend hab ich 1 Kartenslot und ein CI Slot.

Dann kann ich also den Eintrag löschen,richtig?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hab ich schon vor ein paar Tagen bekommen.
Muss ich jetzt da nochmal anrufen?
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

du musst in der cccam.cfg nichts einstellen für die mtv karte, hab selber grad probiert, wenn du die mail schon bekommen hast lass mal auf einen mtv sender laufen, im cccam webif siehst ja ob die karte erkannt wird,
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

irgendwie komme ich nicht ans WIF dran.

nach recherche hab ich folgendes in die config eingegeben:

WEBINFO USERNAME : Benutzername
WEBINFO PASSWORD : Passwort
WEBINFO LISTEN PORT : 16001

bekomme leider kein zugriff darauf
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

welches image hast du denn drauf? die 16001 ist meist standard, ausser beim hdf image,
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

cccam auch gestartet? die richtige ip im browser eingegeben mit :16001 am ende? du kannst auch in der cccam.cfg den vorhandenen port ansehen, einfach mit einem ftp prgramm mit dem receiver verbinden,
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

alles so gemacht....sehr komisch.
im der config ist tatsächlich auch schon 16001 vorgegeben
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

lade dir mal scam 3.59 runter und lass die karte mal damit laufen bis die sender hell werden, danach kannst ja wieder zu cccam wechseln,
 
AW: cccam und MTV Unlimited Freischaltung

habe scam 3.60 drauf.... oder muss es 3.59 sein?
 
Zurück
Oben