Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und mgcamd parallel

herb151

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
grüß euch freunde,
ich hab seit gestern ne dreambox 800se, mgcamd für sky installiert (dort wird kein cccam supportet) und dann benutze ich noch cccam als softcam für meine orf karte.
wenn ich jetzt zwischen sky und orf umschalte muss ich natürlich immer den emu manuell umschalten.
gibts im newnigma2 da ne möglichkeit entweder beide parallel laufen zu lassen oder automatisch starten zu lassen?
 
AW: cccam und mgcamd parallel

cool danke,
also für die orf karte brauch ich cccam 2.3, ich hab jetzt als emu das cccam2.3 oscam rc genommen, nur find ich die oscam configs in der box irgendwie nicht.
im etc/tuxbox ordner ist nix und im var/keys ist auch nix.
ich hab ne config für oscam.server bekommen also hatte ich in beiden ordnern jeweils diese datei erstellt und auf 755 gesetzt aber sky bleibt schwarz.
hat jmd n tipp?
 
AW: cccam und mgcamd parallel

Musst den ornder Config anlegen und daran kopieren


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam und mgcamd parallel

Hab ich gemacht leider ohne Erfolg. .Server .config und.user angelegt :(
 
AW: cccam und mgcamd parallel

Oscam ist auch gestartet?

etc/tuxbox und dort hast du den Ordner config erstellt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam und mgcamd parallel

genau config ordner erstellt und die dateien oscam.conf oscam.server und oscam.user angelegt
 
AW: cccam und mgcamd parallel

ja dann sollte es auch laufen.

schau dir mal in mienen Signatur "OScam komplett erklärt an"
 
Zurück
Oben