Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und die V13

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Moin,

habe bei einen Kumpel ein Problem. Er besitzt noch die V13 ist auch aktiviert und schaut mit seinem Resi Sky Full. Nun hat einen DM 500 S bekommen mit Gemini 4.60 und cccam 2.1.3 drauf, aber die Karte rennt nicht alles dunkel.

Kann es sein das bei der V13 dies mit in die cccam.cfg mit rein muss ?

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000


Vielen Dank.

Gruß
 
AW: cccam und die V13

Also ich hatte mal ne V13 laufen. Die war aktiviert und ging einwandfrei mit CCcam.
Nimm die Zeile mal raus und lass cccam die Frequenz selber aussuchen.
Ich hatte da keine Mhz Zahl festgelegt gehabt und ging einwandfrei.
 
AW: cccam und die V13

würdest Du bitte noch n paar infos zur verfügung stellen ?

- in welcher box steckt die V13?
- was rennt dort (Image, CCCam-Version) ?
- wie schaut die F-Line in der Serving-Box aus ?
- wie schaut die C-Line in der Client box aus ?

ohne diese Info können wir dir nur "Blick in die Kristallkugel" Hinweise geben :)

Razorback
 
AW: cccam und die V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lese mal mein Beitrag da steht alles drin. DM 500 S, Gemini 4.60 und cccam 2.1.3


hab es jetzt aber hinbekommen habe die Zeile in die Config eingetragen.
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000

damit wird die V13 gelesen.

Danke
 
AW: cccam und die V13

Komisch, sollte eigentlich auch ohne die Zeile funktionieren. Aber hauptsache es geht jetzt.
 
Zurück
Oben