Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und Black Hole

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,

habe mir das Balck Hole Image geflasht. Finde ich auch sehr gut.
Aber wie bekomme ich dort eine cccam rein? Kann man die Online wie beim Gemini installieren?
Gibt es dort auch noch andere Skins? Ich würde gerne mehr Auswahl haben. Leider habe ich kein Menü gefunden wo man das machen kann.

Schnuppel
 
AW: cccam und Black Hole

hallo

du kannst c cams vom server laden,bei nabilo geht das grün und dann gelbe
taste danach addons downlod manager dann ok und du kannst dir die cams
laden,wenn du die vom server geladen hast mit rote taste und dann starten die cams,ok hoffe klappt,gruss TATARO

Skins gibts auch über addons downlod manager ,super image das nabilo für mich das beste
 
AW: cccam und Black Hole

Danke für den Tip!!!

Hat super funktioniert.

Danke

Schnuppel
 
AW: cccam und Black Hole

noch eine Frage zum Balck Hole

mit welcher Taste werden die Unterkanäle z.b. in Premiere Sport aufgerufen?
 
Zurück
Oben