Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Testen

toasty01

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
California
Hallo,

ich taste mich gerade etwas durch das CS Dschungel :) habe letzte Woche meine DM500 HD bekommen und etliche Anleitungen durchgelesen Tagelang...

Nun überlege ich mir ein S-Abo zu machen. Würde aber vorher mal austesten ob ich auch das ganze verstanden habe (die ganze geschichte mit C&F Line).

Könnte mir einer vielleicht mit einer F Line die ich bei mir in CCcam.cfg eingebe behilflich sein? Nur für 1 Tag danach könnte ruhig wieder gelöscht werden, ich will wirklich nur testen ob es klappt...

Danke schonmal im vorraus
 
AW: CCcam Testen

Hi,
wenn dann eine C-Line, aber wer weiss wer Du bist einer mit Blaulicht auf dem Kopf??, so einfach ist das net, besorge Dir dein Abo funzen tut das brauchste nichts Testen, in diesem Sinne!!:dance3:
 
AW: CCcam Testen

Habe nur noch eine kleine Frage, wenn ich mit 5 Kumpels TV schauen will ;-) muss ich als Server in CCcam dann auch 5 C-Lines machen?



Vielen DANK
 
AW: CCcam Testen

Ich dachte die F Lines kommen nur auf ein Client, die mit den C Lines auf dem Server verbinden...

Oder verstehe ich was falsch?
 
AW: CCcam Testen

ja du verstehhst es falsch.
Wie Wassertropfen es geschrieben hat ist es richtig: F-Lines kommen in die cccam.cfg des Servers. Und C-Lines bei den Clienten in die Receiver.

Mlg piloten
 
AW: CCcam Testen

ja - F wie Freunde ... also die richtest Du für eben diese Freunde auf dem server ein

so richtig gelesen haste aber anscheinend nicht :)
 
AW: CCcam Testen

Ich denke auch das zuviele Informationen verwirrend erscheinen können,das hatte ich anfangs auch ....dann in ruhe alles ausgedruckt und beim Baden,vorm fernseher selbst beim auf Klo gehen waren die papiere immer zur hand da ich Autodidakt bin habe ich mich zuerst theoretisch eingelesen und dann praktisch hand angelegt was sofort funktioniert hat ..... ein glück gibts heute sonen iPad das schont den Brasilianischen Regenwald und ich muss nichts mehr ausdrucken ....

hier das ist das erste was du lesen solltest damit deine Lines auch funktionieren,steht alles oben gepinnt hier,drucks dir aus :)

https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-erstellen-f-line-27813/
 
Zurück
Oben