Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam stürzt unregelmäßig ab

Hey, ja ich share von oscam via nline an cccam. Das möchte ich aber auch gerne so beibehalten. Oscam läuft auch stabil sowie newcamd.... ist eben nur die cccam die sich immer verabschiedet. Und nur dieses Problem möchte ich gerne lösen....

Mfg
 
Also nutzt do Oscam/CCCam--> Oscam liest die Karten, gibt an CCCam weiter, User/Clienten verbinden zu CCcam....
Alle deine Clienten egal ob CCCam oder Newcam können sich direkt mit Oscam verbinden...
Also cccam auf dem Server einfach weg lassen..
Brauchst nicht mal die Clienten umstellen/anpassen, user und pass ändern sich nicht.
Mann mus nur oscam.user einrichten für jeden Clienten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so. Mir wurde mal gesagt dass dies am sichersten wäre damit die sn nicht zu sehen ist. Deshalb auf diesem Wege.... ipc wäre jetzt in Verbindung mit neuaufsezen des OS mein nächster Gedanke gewesen. Aber wegen dem SH ist das erst mal nicht so einfach. Ich versuche es dennoch sobald ich Zeit habe und werde berichten. Danke erst mal an alle
 
Glaube aber trotzdem nicht das es an dieser Konstellation liegt da die Ausfälle der cam erst später stattfanden... naja. Jetzt liegt es an mir... erst mal neumachen und testen
 
Wenn man die Karte direkt über oscam teilt.... weiss zwar nicht ob das stimmt aber so wurde es mir einmal gesagt.
 
supraracer, genau das meinte ich damit. Bei mir wurde vor ner Weile auf TC umgestellt aber ein paar Bekannte schauen noch KD und somit AU=1 auch wenn es Freunde sind möchte ich die sn diskret halten.
 
Zurück
Oben