Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCCAM Sky V14 Karte

AW: CCCAM Sky V14 Karte

Ok, mag sein, dass Du recht hast mit dem Transponder, aber trotzdem hatte ich seit 3 Monaten mit allen beteiligten keinen Freezer, und auch sonst keine Störungen!
Vielleicht liegt es auch daran, dass alle ne 800 HD se haben..
Ich weiß es nicht, bin nur froh, dass es so ist.
Ja, auch die HD-Sender laufen einwandfrei. Laufen aber nicht über ne extra HD+ Karte, sondern sind in der Sky-Karte integriert!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Vielleicht liegt es auch daran, dass alle ne 800 HD se haben..
Ich weiß es nicht, bin nur froh, dass es so ist.

dafür gibts nur ein TOP...so hat man die wenigsten Probleme wenn es DMs, Vus oder Xtrends sind:emoticon-0148-yes:
ich halte einfach nix von billigen Exoten..habe mal mit GMs versucht aber bin davon auch wieder weg!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Ja, seh ich genauso!
Lieber einmal richtig Geld in die Hand nehmen; sonst haste nur Theater!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

...es müssen nicht unbedingt alle die gleiche Box haben. Es sollten halt alle Linux-Boxen haben, eben echte Linux Boxen mit mips.

mich würde noch interessieren wie schnell die Karte bei dir ist ?? also ECM Zeit 120ms ????
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Wenn Ihr 14 Leute seit, dann hat sicher auch jemand noch eine weisse HD+ Karte rumfliegen.
Das sind pro User auch nur 3,57 im Jahr, für die extra Karte.

Die HD+ werden nach einiger Zeit fast nur noch geschaut, sky schauen die auch nur am Anfang.
Das macht dann Sinn eine Karte zusätzlich auf Nummer sicher.
 
Hallo laila-no1.

Eine Frage habe gestern meine neue Karte bekommen. Erstes Sky Abo. Wollte V13 haben, aber die haben mir die V14 geliefert. Kann ich die behalten oder sollte ich die S02 beantragen. Möchte auf meiner DM 800SE den Server stellen für mich und ca. 6 Freunde. Danke für deine Hilfe.

Hallo laila-no1.

Eine Frage habe gestern meine neue Karte bekommen. Erstes Sky Abo. Wollte V13 haben, aber die haben mir die V14 geliefert. Kann ich die behalten oder sollte ich die S02 beantragen. Möchte auf meiner DM 800SE den Server stellen für mich und ca. 6 Freunde. Danke für deine Hilfe.

Hallo djnagel.

Eine Frage würdest du deine V14 gegen die V13 oder S02 tauschen. Lg

:fie::fie:

Hallo Leute.

Erstmals Sky Abo.

Habe sooo viel gelesen aber so viele sagen nur S02 oder V13 . Sky hat mir die V14 geliefert. Möchte mich und ca. 5-6 Freunde damit beliefern. Kann ich die V14 behalten oder sollte ich versuchen eine andere zu bekommen.

Danke für eure Hilfe.

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Klar hab ich auch noch ne alte HD+ Karte herumliegen! Sehe nur keinen Sinn, die auch in den Receiver zu stecken, wenn die HD Sender eh im Sky-Abo freigeschaltet sind!
Und ja, da hast Du recht, wenn man schon die HD-Sender schauen kann, dann guckt man nicht mehr die FreeTv-Sender!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

@ojohann1972

Zu solch einer Frage wirst du zig verschiedene Antworten bekommen. Fakt ist aber immer noch, das die NDS Karten (v13 und14) wesentlich empfindlicher und auch viel schneller als eine S02 sind. Wobei "schnell" jetzt sich nicht unbedingt positiv auswirkt. Die Anfrage und ANtwort dieser Karten muss im Schnitt unter 1 sek ankommen, wo bei der S02 mal locker auch 5 sek vergehen können. Andererseits rechnet die S02 auch langsamer und braucht ca. 0,7 sek um das cw klarzumachen, die v13 normal ca. 0,300 sek und übertaktet und super konfiguriert 0,120 s. Das widerum ist mit Mehraufwand beim Einlesen verbunden und wohl etwas komplexer als eine S02, mit der man eigentlich garnix grossartig konfigurieren muss. F-lines rein und gut.
Hast du einen Klienten mit schlechten Ping ist eine v13 oder 14 auch nicht gerade von Vorteil.

Das war jetzt mal eine ANtwort, ohne jetzt speziell für 1 Karte zu plädieren. 6 Mann sollten auch problemlos mit einer v14 laufen. HD+ würde ich allerdings auslagern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Naja, es mag bei der v14 vieleicht besser laufen, weil die ECM länge derzeit noch kürzer ist.
Wenn das 1 Jahr Gratis HD+ rum ist, kannst die ja dann noch nachstecken.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Dann warte ich jetzt einfach mal ab, obs kritisch wird, wenn's HD+ Abo ausläuft!
Dann kann ich ja immer noch nachstecken!
Jetzt ändere ich erstmal nix; never touch a running System...
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Danke Mosch69.

Habe jetzt gerade mit Sky telef. und ich bekomme die S02 bzw. A02 ( so wie sie bei uns in Österr. ) heißt. Danke für alles.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Hallo zusammen!

Ich habe auch ein neues Sky Abo abgeschlossen und eine V14 Karte bekommen.
Ich habe einen Humax I Cord HD Plus Reciver und ein Giga Blue Modul.
Könnt ihr mir helfen??

Danke im voraus

Buzal
 
Hallo djnagel,

damit Sky auf meinem Humax wieder hell wird. Oder ist es besser bei Sky eine V13 Karte beantragen.
Mit der hat es funktioniert.

Hallo!

Hat sich gerade erledigt. Hab auch bei Sky angerufen und bekomme eine V13.

Danke und Gruß

Buzal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Mit der V14 lassen sich problemlos 8 verschiedene Programme gleichzeitig öffnen, allerdings gibt es Probleme wenn EMMs für die Karte geliefert werden. Das schreiben der EMMs blockiert die Karte, hierdurch kommen die Anfragen der Clients nicht rechtzeitig durch und es kommt zu Bildaussetzen. Ausserdem kommen, wenn man dies nicht blockt zwischen jedem ECM auch ein global EMM. Der EMM benötigt meist so um die 20 ms und die ECMs werden mit 200 ms beantwortet.

Die global und unknown EMMs habe ich geblocket, ich gehe davon aus das man die für die V14 nicht benötigt, zumindest habe ich das irgendwo gelesen. Eine Freischaltung per Sky Webseite funktionierte damit problemlos.

Meine Einstellungen in der oscam.server sind wie folgt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das Oscam läuft bei mir auf einem QNAP NAS mit Atom CPU. Den Parameter ins7e11 kann ich mit der Firmware meines Smargos nicht ändern ich weis allerdings auch nicht ob die Karte mehr verträgt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…