Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam server weboberfläche

sepp_ka_depp

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,

kann mir wer erklähren was die
Idle time, Ecm time, EMM und die
ECM Werte bedeuten?



+-----------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+------------------------------------------+----------+
| Username | Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+-----------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+------------------------------------------+----------+
|xxxxxxxxxxx|xxxxxxxxxxxxxx |00d 00:11:43|00d 00:00:01|5408 (4902) |0 (0)| 2.1.4 |Sky Germany - Sky Cinema Hits [B sat] (ok)| nans |
+-----------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+------------------------------------------+----------+

grüsse

sepp
 
AW: cccam server weboberfläche

Idle Time = Zeitpunkt wann der Key abgefragt wurde
ECM Time = Zeit wie lange die Errechnung inkl. Wartezeit gedauert hat

Unter ECM steht wieviele Anfragen gestellt wurden von dem Klienten und in Klammern steht wieviele OK abgeschickt wurden

Gleiches unter EMM
 
AW: cccam server weboberfläche

Hi

kann ich am Server oder Client die Idle time einstellen. Das öfter oder nicht so oft angefragt wird. Bei mir wird alle 10Sek nachgefragt.


Danke
 
AW: cccam server weboberfläche

nein die idle zeit kanst du nicht einstelen , das ist die zeit die deine karte vorgibt um den key zu senden ( überprüfen )

manche karten haben 7 sec , andere sogar 12 sec , idle time hängt von karte und kodirungs system ab.
 
Zurück
Oben