Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Server nicht erreichbar ?!

AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

normalerweise brauchst du das nur mit der linken Maustaste markieren dann hier mit STRG + V einfügen!
du musst in Putty keinen Befehl absenden für das Kopieren....die markierung ist zugleich schon kopieren.

lg, Laila
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

würde dem igel das ganze Netzwerk doch mal gerne von hand zuweissen also ohne Dhcp , wie genau und wo geht das
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Wurde hier bereits erklärt.



Natürlich IP anpassen auf Dein Netzwerk.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

So hier die ifconfig wie gewünscht !!




Last login: Wed Jan 29 07:02:00 2014 from 192.168.2.15
root@cs-server ~ > ifconfig
eth0 Link encap:Ethernet Hardware Adresse 00:e0:c5:4e:5f:cb
inet Adresse:192.168.2.117 Bcast:192.168.2.255 Maske:255.255.255.0
inet6-Adresse: fe80::2e0:c5ff:fe4e:5fcb/64 Gültigkeitsbereich:Verbind ung
UP BROADCAST RUNNING MULTICAST MTU:1500 Metrik:1
RX packets:450786 errors:0 dropped:0 overruns:0 frame:0
TX packets:12107 errors:0 dropped:0 overruns:0 carrier:0
Kollisionen:0 Sendewarteschlangenlänge:1000
RX bytes:27330923 (26.0 MiB) TX bytes:864692 (844.4 KiB)
Interrupt:11 Basisadresse:0xe400


lo Link encap:Lokale Schleife
inet Adresse:127.0.0.1 Maske:255.0.0.0
inet6-Adresse: ::1/128 Gültigkeitsbereich:Maschine
UP LOOPBACK RUNNING MTU:16436 Metrik:1
RX packets:18834 errors:0 dropped:0 overruns:0 frame:0
TX packets:18834 errors:0 dropped:0 overruns:0 carrier:0
Kollisionen:0 Sendewarteschlangenlänge:0
RX bytes:1049384 (1.0 MiB) TX bytes:1049384 (1.0 MiB)
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Hallo Leute ich Danke euch allen vielmals die sich hier beteiligt haben !!!!!

ES Läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab einiges gedauert aber ich habs gefunden , habe wie oben beschrieben das netzwerk mit meinen Daten bestückt und eingetragen !!!! und schon ging es !! der igel hatte zwar ne ip aber das Gateway hat er scheinbar total falsch gehabt ???


So nächstes Thema ,wenn ich meinem Kumpel eine line geben will bzw die er schon hat , client mit cccam , wie sage ich im oscam das er die line nicht weitergeben darf und und wie begrenze ich die sharetiefe bei mir ? bei cccam weiss ich das aber bei oscam ist doch etwas anders ,da sind so viele parameter zu stellen ???

MFG Kalli
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Hi,

unter Oscam Config / cccam kannst Du bei Reshare einstellen wie oft Deine Karten weitergegeben werden dürfen.

Im User selber kannst Du unter cccam maxhop die Sharetiefe definieren.
Auch hier gibt es einen Eintrag cccamreshare. Steht dort -1 wird das genommen was Du global eingestellt hast (siehe oben). Es zählt immer der kleinste Wert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben