Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam ruckler vuplus duo4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User-0815

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. Hab auf meiner Duo4k mit VTi Image immer mal wieder Ruckler und wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat was da schief läuft.

Hab mal ins Log geschaut was passiert wenn das Bild stehen bleibt. Im Log steht dann sowas:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Die Ruckler treten zwar nicht oft auf aber es nervt natürlich trotzdem.

Danke!
 
Da wird dir wohl nur der helfen können von dem du das bekommst!
 
Was sagt denn der Payserver dazu? Schließlich nimmt er ja auch die Kohle.

MfG
 
Der hat mir mal eine neue Config geschickt aber die Probleme haben damit leider nicht aufgehört. Der hat scheinbar wenig Plan und der Server Betreiber will nicht helfen.

Hab halt gedacht das ist ehr ein lokales Problem auf meiner Box und keine Problem mit den Readern bzw dem Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stinkt nach Payserver.. Das hier wird nicht supportet. Kauf dir lieber ein Abo !
 
Leg Dir ne oscam.dvbapi an und ignoriere 098c und 098d.

Payserver werden nicht supportet.
Wenn die Karten überlastet sind kannst Du eh nix machen. Kohle geht halt vor.

MfG
 
Danke, werd ich mal testen...

In welchem Forum bekommt man den Hilfe? Dachte hier wäre ich richtig sorry...
 
Ja aber wer hat da schon Zeit für...

Ist wie bei langen AGBs, Verträgen etc... Liest doch keine Sau wenn es nicht wirklich wichtig ist... ;)
 
Kannst dich ja an den reichen Kerl mit den Schrott Server melden. Es wird dir keiner Helfen. Das Geld bekommst du wahrscheinlich nicht mehr zurück. Die Parserver haben uns alles erschwert. Gib denen kein Geld für deren Schrott.
 
Macht doch nicht immer die PS so runter. Es gibt auch gute wo alles läuft. Wenn man nur lange genug danach sucht. Für die paar Euro ist das doch vollkommen ok. Wenn ich sehe wie alle die Free Server nutzen wollen, ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.
 
@thebecher Warum so aggressiv? Ist für mich völlig OK wenn mir hier keiner helfen darf...

Ich will auch überhaupt kein Geld zurück. Bin mit dem Server seit vielen Jahren sehr zufrieden und verlängere jedes Jahr. Bei den paar Euro für ein ganzes Jahr Sky und HD+ beschwere ich mich nicht bei 1-2 Rucklern am Tag...

Ich lebe im Ausland und kann mir auf offiziellem Weg auch gar kein Abo holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nix mit überlasteten Servern oder Karten zu tun.
Der Server bekommt gar nicht oder zu spät die Schlüssel für den Sender zur Zeit X.
Der hat vermutlich keine lokalen Karten sondern bekommt nur von anderen Servern aus dem Cache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben