Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam r100rc-2892

Registriert
28. November 2009
Beiträge
425
Lösungen
1
Reaktionspunkte
429
Punkte
133
Kurze Frage ich habe gerade die cccam r100rc-2892 gesehen ! Einer in mein CS-Kreis betreibt den Emu was hat es mit dem auf sich ?
ich beobachte den gerade genau in mein CS aber keine auffälligkeiten .
Hat jemand zu diesen Emu eine kurze erklärung für mich ?
 
für mich komische Frage..
Willst Info zu Version, oder was man damit öffnet? Frag ihn doch einfach, wenn du was von ihm willst.
 
Ich erhoffe mir Infos wer und warum man den nutzt und wenn der Nutzer was dummes damit vor hat würde ich den gerne aus mein cs löschen .
 
Ich danke euch er wird gelöscht das heißt dann ja wohl es geht Richtung pay Server . Geht mit den Emu mehr als bei oscam Nutzern ?
 
MCS muss nicht Payserver sein...
 
Also versucht er den einen reshare von mir wahrscheinlich bei sich im Verkauf zu nutzen .
 
tausche nur oscam lines dann bist auf sichere seite.

cccam_mcs (2.1.2-3094) oder ähliches

wenn so was bei dir im oscam reader steht lass die hände weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein reshare Limit ist schnell umgangen. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich würde den Partner beobachten. Aber wenn er dir jetzt schon suspekt ist würde ich mich wahrscheinlich auch von ihm trennen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So pauschal würde ich das auch nicht stehen lassen. CS ist halt auch immer eine Vertrauenssache.

Am sichersten ist es, wenn man nur mit Leuten tauscht die man auch persönlich kennt. Ist natürlich bei unserem Hobby nicht leicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der muss seine karten lesen weil MCS kann man keine reader anlegen dann frage ich mich wenn man schon oscam server wieso eine 2 server anlegen ??? wenn untere freunde tauscht der braucht man den mist nicht MCS ist und bleibt payserver alles andere ist märchen..
 
Zurück
Oben