Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam problem als Client

P4Ki

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe 2 Fragen

1. Bei meiner neuen Openbox S9 hab ich das problem ,dass Bei der manuelle CCcam eingabe der host beschränkt ist also habe den namen alles eingegeben vom host bloß ".biz" passt nicht rein was soll ich denn tun ?? ich hatte vorher auch eine Openbox S9 gehabt da hatte es alles gefunkt alles passt rein .... jetzt auf der neuen passt es nicht rein was könnte ich tun ??

2. könnte mir jmd pls ein Beispiel zeigen wie ich die daten per USB auf dem receiver übertragen kann also sozusagen ein anhang erstellen und ein Beispiel geben weil komme nicht klar mit der USB Sache danke also [ nur ein beispiel angeben ] kein text .....

ich weiß nur das man Proton benutzen soll aber wie soll ich es auf dem USB abspeichern ??? mit einem ordner wie muss der name sein ....????
 
Zurück
Oben