Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam priorisieren der lokalen Karte

lacostehugoboss

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Mal hier mal da
hallo zusammen was mache ich falsch
ich möchte das ich selber von meinen karte schaue zb sky schaue ich nur von mir bundesliga und sport 1 normale hd kanäle muss von anderen ziehen obwohl ich das auf der karte frei ist sport 3 sport4 sport 5 muss ich immer von anderen schauen warum ich besitze doch meine karten also möchte ich auch von mir meine karten schauen eigentlich logisch vielleicht kann mir einer helfen danke
 
AW: Ccam

Das ist normal. CCcam nimmt immer den schnellsten Reader (Lokal oder Proxy). Entweder du findest dich damit ab oder du wechselst nach OScam. Dort hast du mehr Einstellungsmöglichkeiten.
 
AW: Cccam priorisieren der lokalen Karte

Das stimmt so nicht. CCcam nimmt normalerweise schon die lokale Karte zuerst. Um zu klären, woran es hapert, fehlen aber leider alle Infos. Was für eine Karte ist denn lokal? Welche CAID? Und welche CAID wird dann für die anderen Kanäle genommen? Wahrscheinlich läßt sich das Problem über einen Prio-Eintrag regeln.
 
AW: Cccam priorisieren der lokalen Karte

Reden wir hier von den neuen Sky Bundesliga HD oder Sky Sport HD Sendern? Die werden nur bei den Abonnenten hell, die ein Vollpreis Abo haben. Bei Rabattkunden bleiben die neuen HD Sender dunkel.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…