G gpunkt22 Hacker Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 477 Reaktionspunkte 244 Punkte 103 21. Oktober 2009 #1 Hi Männers, mein Kumpel, bei dem ich am Share mit der gbox hing, hat auf cccam umgestellt. Er würde mich wieder dranhängen, sucht aber zum testen für mich ein "cccam plugin für DVB viewer". Weiß jemand, wo ich das finde ? Danke vorab G.
Hi Männers, mein Kumpel, bei dem ich am Share mit der gbox hing, hat auf cccam umgestellt. Er würde mich wieder dranhängen, sucht aber zum testen für mich ein "cccam plugin für DVB viewer". Weiß jemand, wo ich das finde ? Danke vorab G.
S spider6367 Meister Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 890 Reaktionspunkte 183 Punkte 43 21. Oktober 2009 #2 AW: cccam plugin gesucht für dvb viewer gibt es hadu cccam und flycccam (letzteres ist kostenpflichtig) einfach mal die suche hier bemühen
AW: cccam plugin gesucht für dvb viewer gibt es hadu cccam und flycccam (letzteres ist kostenpflichtig) einfach mal die suche hier bemühen
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 21. Oktober 2009 #3 AW: cccam plugin gesucht schau dich mal hier in diesem bereich um da wird dir bestimmt weiter geholfen. https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=86 Zum Vergrößern anklicken.... Gruß
AW: cccam plugin gesucht schau dich mal hier in diesem bereich um da wird dir bestimmt weiter geholfen. https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=86 Zum Vergrößern anklicken.... Gruß
OP OP G gpunkt22 Hacker Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 477 Reaktionspunkte 244 Punkte 103 22. Oktober 2009 #4 AW: cccam plugin gesucht spider6367 schrieb: für dvb viewer gibt es hadu cccam und flycccam (letzteres ist kostenpflichtig) einfach mal die suche hier bemühen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp spider, ich kläre das mal, da ich das plugin für meinen Kumpel organisieren will, der mich dann als Client an seinen Server hängen will. Ich habe mal 2 hadu plugins (0.112 und das 1.1.6) gezogen - mal sehen, ob eines passt. Wir lesen uns G.
AW: cccam plugin gesucht spider6367 schrieb: für dvb viewer gibt es hadu cccam und flycccam (letzteres ist kostenpflichtig) einfach mal die suche hier bemühen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp spider, ich kläre das mal, da ich das plugin für meinen Kumpel organisieren will, der mich dann als Client an seinen Server hängen will. Ich habe mal 2 hadu plugins (0.112 und das 1.1.6) gezogen - mal sehen, ob eines passt. Wir lesen uns G.