Hey,
ich habe folgendes Problem :
Ich habe derzeit auf meiner DM8000 Oscam 1.00 in Verbindung mit CCCAM 2.1.3 am laufen.
CCCAM ist per Newcamd zu Oscam Verbunden.
Mir ist aufgefallen, dass ich nicht alle Sender von meiner Lokalen Karte bezogen werden, wenn ich die Oscam/Cccam Konstellation laufen lasse. CCCAm greift dann auf einen entfernten Hop zurück.
Lasse ich jedoch CCCAM 2.1.3 laufen werden die Sender mit der lokalen Karte hell (also an der Aktivierung der Karte liegt es schonmal nicht).
Da ich auch eine
HD+ Karte habe will ich nicht auf Oscam verzichten. Auch bei
HD+ wird nicht bei allen Sendern auf meine lokale Karte zugegriffen, sonder auch auf einen entfernten HOP. Die Sender bei denen das der Fall ist, sind immer die selben!
Weiß jemand an was das liegen kann und vielleicht auch direkt wie man dieses Problem beheben kann?? Wenn ich irgendwelche Configs posten soll dann sagt mir bitte welche! Aber eigentlich kann es doch nicht ander der Config liegen weil die anderen sender auch funktionieren..
Liegt es vll an der oscam.services oder an der oscam.srvid?
Gibt es da irgendwo ne aktuelle Liste das diese vollständig ist?
Ich wäre über schnelle Hilfe dankbar, weil langsam bin ich mit meinem Latein am ende!
P.S.: Auch würde ich gerne wissen wie man eine noch nicht aktivierte
HD+ Karte oder Skykarte mit Oscam aktivieren kann.... ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie genau muss ich vorgehen?
Mfg imushroom