Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Elul

Spezialist
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
358
Punkte
123
Für CCcam2.1.3 / oscam1.00
Ist für UPC (für Digiturk einfach anstelle von CA-ID 0D02 die 0D00 eintragen)

CCcam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Ich bekomme es leider nicht zum Laufen, daher würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.

Als Cam habe ich, wie angegeben Cccam 2.1.3/Oscam 1.0.
Betreiben möchte ich die BDC in einer VU+Duo im unteren, internen Cardreader ohne CS oder HS. Gleichzeitig betreibe ich im oberen Reader eine original SRG-Karte, die super läuft.

Die Konfigurationen habe ich exakt genommen wie in der Anleitung, lediglich wegen des Readers eine kleine Abweichung:

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ccam-Info zeigt nur die SRG-Karte an und Oscam-Webinfo habe ich nicht zum Laufen bekommen.
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Wenn es sich verhält wie bei den anderen RSA cards, dann wäre es möglich, dass diese config nur im externen cardreader geht
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Das war alles , CW files sind dicht !!
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

@ aslanim

Meinst du UPC oder Digitürk?
Nach meinen Infos wechselt dt so jeden 2. Freitag keys. Das file macht aber AU und sollte aufmachen.

@ Zatara

z.B. smargo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Macht es ja nur es werden Keine Emm bei dioeser Methode an die Karte gesendet

OScam übergibt keine EMM
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jo digi ist bei mir auch dicht seit einem tag
aber bei paar kolegen leuft es noch

weis echt nicht wieso es bei manchen laufen und bei manchen nicht komish ...

also ich bekomme jetzt facke ecm die cw wierd grün angezeigt aber es komt klein bild mehr

ich denke das das au nicht bei jeden funzt... und must noch mall übersehen werden
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Hi meine Karte war mit Oscam ebenfalls zu weil keinr EMM kommen habe sie dann in meinem alten Digitürk modul reingesteckt und die Karte ging nach ca 1 Min wieder auf, danach leuft die Karte wieder im Oscam!!!
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

d.h. in einem cw Mdul oder in was ist das aufgegangen?
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Digitürkmodul = Crytoworks Modul = AU :)

digiturk.jpg
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

man sollte mal testen Vantage 211 mit der 61.0.80 Emu Firmware
ob sie hell wird

die kann nähmlich ORF auch Updaten
und da ist auch Cryptoworks
 
Hallo,

also das mit der L line das die emm nicht richtig empfangbar sind ist genau so wie mit unserer Sky Italia karte deshalb versucht es mal mit der N line bei uns mit sky it funktioniert das AU.

Gruß
Profilo83
 
Zurück
Oben