Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Habe einen oscam Klienten den ich schon so :

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1722:000000:2, 1834:000000:2 } { } { } sein.dyndns.xx

im cccam.cfg eingetragen habe und trotzdem habe ich ihn unter InfoPHP als Lila angezeigt ???
Also etwas stimmt ja nicht wenn er von 2 Receivern zugriff hat ?!

Wie soll mein cfg aussehen ?

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1722:000000:2, 1834:000000:2 } { } { } sein.dyndns.xx

Geht das überhaupt mit 0? Muss da nicht eine 1 stehen?

Wenn er selber in seinem eigenen Netzwerk die C line 2 x benutzt, nutzt die Dyn Absicherung nichts. Denn sie stimmt ja.
 
AW: CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

Also gehen tut es schon mit { 0:0:0 , 1702:.....

Dann kann ich nichts machen gegen sein 2 x ???
 
AW: CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

Natürlich geht F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1722:0:2, 1834:0:2 }, auch sonst sieht die F-line korrekt aus.

Lila sagt aus, daß Server und Client nicht die gleiche IP haben, aber nicht, daß 2 Clients gleichzeitig eingeloggt sind. Das erkennt man nur im Log oder daran, daß sich in den "Active Clients" der Client dauernd einloggt.
Wenn alle Daten in der F-line richtig eingetragen sind, sollte dies aber nicht vorkommen.
 
AW: CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

Habe es mit 0 noch nie gesehen.

F: user pass 0 0 0 { 0:0:2 } # bedeutet 1 x reshare
F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } # bedeutet kein reshare
F: user pass 0 0 0 { 0:0:0 } # bedeutet dann was?

Kann auch in der FAQ für F Line nichts dazu finden
 
AW: CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

Das bedeutet kein globaler reshare, dafür kommt dahinter ja das: ...., 1722:000000:2, 1834:000000:2 } { } { } sein.dyndns.xx

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

Ich habe es aber so verstanden wenn ich in InfoPHP Lila Farbe habe, dann ist der Klient mit 2 Receivern verbunden ( mit der selber C line ) ???


Ist das nicht der fall ?
 
AW: CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

Nein, wo hast du denn das her? Geht doch auch nicht wirklich, die kegeln sich dann abwechselnd raus. Dein Peer ist dann natürlich mit 2 verschiedenen Boxen oder Servern verbunden, einer als Server und auf einer anderen IP der Client. Mit 2 Clients hat das aber nichts zu tun.
 
AW: CCcam/ Oscam Client begrenzen ???

Das ist aber auch nicht weiter tragisch. Ich habe auch einige C: Lines direkt auf meiner Dreambox und die dazugehörige F: Line liegt auf dem Server.
Das ist manchmal notwendig, wenn nicht genug Reshare vorhanden ist, oder diese Line exclusiv nur für mich ist und nicht weitergeshared werden soll. Zum Beispiel wenn wir Sky Select sharen, dann speise ich das nicht für alle in auf den Server ein sondern nutze es nur für mich.

Mit der Line:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0 }

wird erst einmal global alles verboten und muss dann in der Klammer danach einzeln freigegeben werden.
 
Zurück
Oben