Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam -> OSCam -> CCcam

bm206

Newbie
Liebe Community,

ich habe folgende Konstellation:
Ich habe einen Receiver mit CCcam und einer ORF Karte. Auf diesen greife ich mit einem anderen Receiver mit OSCam zu, der eine V14 hat. Nun möchte ich beide Karten an einen dritten Receiver im Schlafzimmer weitergeben, wo ebenfalls CCcam läuft. Die Sky Karte kommt an, ORF leider nicht. Im WebIf von OSCam steht beim CCcam Server unter Entitlements Uphops 1 und Reshare 1. Das sollte doch passen? An den beiden CCcam Receivern habe ich auch nicht verändert, musste nur bei der v14 von CCcam auf OSCam umstellen.
Habe jetzt schon viel in der oscam.conf .server und .user rumexperimentiert. Könnte mir vielleicht jemand einfach die entsprechenden Zeilen für die 3 Dateien posten?

Danke bm206

PS: Ein Rat mit stelle alles auf OSCam um hilft hier nicht weiter.

AW: CCcam -> OSCam -> CCcam

Gib dem CCCam server ( der Receiver mit der ORF ) mal eine N:line zur Oscam zur oscam somit hat der CCCam server Receiver eins auch die V14 und = beide Karten
dann noch eine F: line für den zweiten CCCam Reseiver und dem CCCam Receiver ohne Karte einfach die C:Line

F: test test #kann später angepasst werden auf den cccam server
N:_ ip _vom Reciever mit oscam_ port des Oscamserver _ test_ test_ 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
C: ip vom reciever mit der F: line dessen Port test test
User an legen in der Oscam # oscam.user generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r9779
# Read more:

[account]
disabled = 0
user = test
pwd = test
description =
hostname =
caid =
uniq = 0
sleepsend = 0
failban = 0
monlevel = 0