Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam oder Oscam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe da noch eine Frage wo und wie finde ich den Reader ich habe das Programm Dcc FTP ?
 
Das Bearbeiten der Config-Dateien geschieht vorzugsweise über das Oscam-Web-IF
Diese aus /usr/keys einfach nach /etc/tuxbox/config/oscamXXX opieren.

MfG
 
Hallo

Der Reader ist die Oscam.server

Bye
Sarturn
 
??? weiß nicht ob es image bedingt ist...aber total falsche config
 
Hallo

Mit neuem Image 6.2 oder 6.3
Sind die configs in /etc/tuxbox/config/

Bye
Sarturn
 
So sieht es aus !

Im Softcam Panel ist das Cam schon wieder raus !! Kein ECM Information ?
 
Leute ich bin schon richtig müde von dem Teil habe heute Mittag noch einen von meinen Vater gemacht da ging alle einwandfrei der hat eine Sat os mini ! was ist da blos anders als bei der sat ???
 
Seit wann gibt es hier wieder PayServer Support?

m7p.jpg

q5X.jpg
 
Dir reine Installation einer Softcam empfinde ich noch nicht als schlimm.
Aber die Konfiguration, da sollte jetzt langsam ein Mod mal nen Riegel vorschieben.

Softcam ist installiert, und bei Payserver sollte es jetzt enden.
 
Support für die Installation der Softcam (obwohl durch anderen Threads bereits feststand, dass es um einen PS geht) ist in meinen Augen genau PayServer Support.
 
müssen wir uns wegen solch kasperköpfen streiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben