Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Not Connected über Nacht

hasche

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey,
habe folgendes Problem.
Habe hier einen Black Panther, Line habe ich unter Server 11 gespeichert über den Browser, Version 2.3.0 und Deskey leer.
Die Line läuft und wenn ich den nächsten Tag fernsehen möchte, steht immer da "not connected" und es ist alles schwarz.
Manchmal läuft es wieder, aber momentan bekomme ich es einfach nicht hin.
Woran kann das liegen, dass scheibar immer über Nacht die Verbindung verloren geht?
Danke euch!
 
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Moin,

betreibst du den Cardserver selbst?


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Nein, ist nicht meiner. Hab gerade mal 5 Minuten den Stecker gezogen - gleiches Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Hi,

frage doch mal den Betreiber des Servers, was da los ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Bei ihm sind alle verbunden, nur ich kann mich gar nicht erst verbinden..
 
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Hi,

hast du dein Netzwerk mal gestestet? Tausch das Kabel mal aus.


Grüße
Bombadil
 
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Mit dem Netzwerk bin ich verbunden, kann ich auch über den Browser aufrufen..
 
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Deine Infos sind schon recht schwach.
Welcher BlackPanther hast du denn?
Welche Firmware, aktuell oder noch nie geupdatet?

bebe
 
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Sry ;)

ML BlackPanther 1ci 1ca und Firmware 2.42
 
AW: CCCAM Not Connected über Nacht

Mach jedenfalls mal die letzte Firmware drauf, entweder Onlineupdate oder per Stick und hier ziehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann check mal deine Einstellungen im Router ob nach der Zwangstrennung wieder automatisch wieder verbunden wird.

bebe
 
Zurück
Oben