michael861
Hacker
Hallo!
Ich nutze die FB 7170 mit Freetz und CCCam 2.1.1
Seit etwa 4 Wochen konnte ich ohne Probleme meine S02 auf meinem Octagon mit E2 (MME) und MGCAMD empfangen.
Jetzt bleibt das Bild schwarz und in WebIF der CCCAM (des Servers) kommt folgende Meldung:
hier die Configeinträge der User:
Was mache ich da falsch?
MFG
Michael861
Ich nutze die FB 7170 mit Freetz und CCCam 2.1.1
Seit etwa 4 Wochen konnte ich ohne Probleme meine S02 auf meinem Octagon mit E2 (MME) und MGCAMD empfangen.
Jetzt bleibt das Bild schwarz und in WebIF der CCCAM (des Servers) kommt folgende Meldung:
Code:
+---------+---------------+------------+------------+-------+-----+--------+------------------------------------------+----------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+---------+---------------+------------+------------+-------+-----+--------+------------------------------------------+----------+
|User1 |xxx.xxx.xxx.xxx|xxx xx:xx:xx|xxx xx:xx:xx|49 (0) |0 (0)|2.1.2 |ORF Digital - ORF 1 HD [B sat] (nok) | 0.4400s |
|User2 |xxx.xxx.xxx.xxx|xxx xx:xx:xx|xxx xx:xx:xx|141 (0)|0 (0)|2.0.11 |Sky Germany - Sky Bundesliga [B sat] (nok)| 0.4700s |
hier die Configeinträge der User:
Code:
F: User1 Passwort 2 1 1 { 0:0:1 }
F: User2 Passwort 0 0 1 { 0:0:1 }
Was mache ich da falsch?
MFG
Michael861