AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?
So langsam kann ich SEG74 verstehen das er sein Projekt an den Nagel gehangen hat, was hier für Aktionen am Start sind ist schon Wahnsinn. Ich persönlich werde wohl kein IPC mehr nutzen das ist mir einfach zu blöd und ganz ehrlich, alle Entwickler egal zu wem sie gehören haben in meinen Augen einen absoluten Lattenschuß sich wegen so eines dummen Programmes oder was auch immer hier die Augen auszukratzen und schlecht machen wo es nur geht. Leute das ist eigentlich alles nur Hobby und ihr geht damit um als ob es das wichtigste von der Welt wäre, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Selbst wenn Leute die nix mit dem Projekt zu tun haben was sagen gibt es Schüsse von allen Fronten, dass zeigt doch erst wie weit das ganze schon geht.
Sorry das musste ich mal loswerden.
IPC was für ein Scheiss wenn man bedenkt was das jetzt schon alles kaputt gemacht hat auf menschlicher Ebene.
Den gemeinen User interessieren diese Streitigkeiten aber nicht, dem geht es darum, dass IPC einfach sehr hilfreich ist, da man nicht alles zu Fuß in der Console erledigen muss.
Die Piraten sind nämlich nicht diejenigen die sich nächtelang damit auseinandergesetzt und den jeweiligen Code zusammegestrickt haben und somit auch genau wissen, welche function wofür zuständig ist und was der jeweilige Code genau macht etc... Wenn mans drauf anlegt wird man nämlich stattdessen gesperrt!
...Die Piraten sind jene, die sich hier für ihr abkupfern selber loben müssen weils sonst keiner tut und damit drohen IPC einzustellen, als würde IPC ohne sie nicht existiern...
Wenn das mit den Piraten so weiter geht wird sich feissmaik SEG74 anschliesen...
panzerpaul aka feissmaik aka pebkac aka ... hat es nötig jetzt hier rumzuspammen, weil er bei den Piraten inzwische mit zig Accounts gesperrt ist ^^
pebkac, das ist so arm, lass es einfach. Hast du nichts besseres zu tun? Nur weil niemand auf dein Forum kommt brauchst du deswegen nicht die ganze Welt nerven.
Und von dir ist garnichts abgekupfert. Schau dir nur mal dein amateurhaftes ipc-fix.sh an, da wär ich mal ganz ganz leise mein Freund.
IPC wird bei den Piraten niemals eingestellt, auch wenn du das gern hättest.
Und wenn du nichts zum Thema beizusteuern hast dann lass es bitte.
Nasher hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn du so weiter machst kann er den Thread gerne zumachen, denn du verschwendest hier nur unserer aller Zeit.