Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Name in der c-line Ändern

Registriert
28. November 2009
Beiträge
425
Lösungen
1
Reaktionspunkte
429
Punkte
133
Wie Kann ich mein emu namen in der c-line ändern? Ich hab gesehen das jetzt viele statt der Emuversion ihre eigenen namen oder andere sachen drinne haben .Ist ja nicht schlecht , hat einer eine Lösung.
 
AW: CCcam Name in der c-line Ändern

Wenn du einen Namen in der C: Line ändern willst funktioniert diese solange nicht, bis der Server dies auch in der F: Line macht!

Oder worauf willst du genau hinaus, ein Beispiel wäre nicht schlecht!!
 
AW: CCcam Name in der c-line Ändern

Von dein gegenüber sieht man doch was er für ein emu nutzt ind der c-line RICHTIG!! z.b. CCcam 2.3.0 nun sehe ich da namen von fussballclubs oder andere sachen was eben die so drinne stehen haben wollen wie geht das,der emu drunter ist der selbe denke ich.
 
AW: CCcam Name in der c-line Ändern

Es kann möglich sein, das der Line Geber oscam benutzt? Und in einer Einstellung gibt es den Eintrag wo man die CCcam Version einträgt.

Dort könnte es sein das da sich jemand den Scherz erlaubt, aber mit dem Namen in der Line hat das ja jetzt nichts mehr zu tun!?
 
AW: CCcam Name in der c-line Ändern

Hallo
Es kommt druf was für image benutz.
usr/script bei NN²

#!/bin/sh
########################################
###### Powered by NewNigma2 Team ######
###Link entfernt ###
########################################

# EMUNAME is only Display name for EMU Menu
EMUNAME="CCcam 2.3.0" (ihr kanzt dein wunch name geben)
# CCcamversion
CCVer="CCcam2.3.0"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Name in der c-line Ändern

Das mit den script änderst du nur auf deiner box da siehst du das im emu meü geändert das habe ich schon gemacht das wird aber nicht weitergeleitet im intenet habe ich schon geschaut.
 
Zurück
Oben