Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit original software

DerPascha

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi leute,

kann mir einer sagen, ob man cccam mit dem original image von dream benutzen kann?
wenn ja, wie installier ich das am besten? per ftp?
oder muss ich mir ein anderes image für meine 7020 zulegen?


mfg
 
AW: cccam mit original software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit Telnet: killall -9 dccamd

Mit FTP:

/usr/bin "dccamd" löschen

Das gewünschte "CCcam" in dccamd umbenennen

Umbenannte Datei nach /usr/bin (Attributen 755)

Die Datei "CCcam.cfg" nach /etc (Attributen 644)

Mit Telnet: dccamd -dv starten
 
AW: cccam mit original software

danke karl-hein
ich werdes es mal versuchen, ob ich mit telnet klar komme, hab ich noch nie benutzt :)
muss ich komplett nach der reihenfolge gehn? oder ist das entweder mit telnet oder ftp?
 
Zurück
Oben