Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam manuell installieren klappt nicht!!!

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,

habe ne dm 500 clone und habe gesehen dass man beim geminiserver keine cccams mehr laden und installieren kann. jetzt wollte ich auf mein gemini 4.5 die aktuelle cccam 2.2.1 manuell installieren....dazu habe ich diese datei Link ist nicht mehr aktiv. runtergeladen, nach tmp kopiert und im bp auf addons-manuell installieren.....aber dann kommt immer "installieren war nicht erfolgreich" was mache ich falsch? habe die datei nicht entpackt vor dem laden in den tmp ordner....also emipsel-cccam_2.2.1_101122.tar.gz....aber es geht nicht..was kann das sein?
 
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

Datei entpacken, dann per FTP nach /var/tuxbox/config >>> bestehende Datei ersetzen. Schon sind wieder camds online verfügbar und installieren sich auf Knopfdruck :emoticon-0178-rock:

thx LEONE87
 
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


super danke hat alles geklappt...frage mich aber doch noch interessenhalber woran es liegt, dass man es manuell nicht installieren kann.....muss ich vielleicht vorher alle cams löschen wegen zu wenig speicher?
 
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

Das Camd feed was du jetzt installiert hast ist nicht von den Erbauern des Gemini Images, diese hosten alles in DE und aus Rechtlichen Gründen haben die alles eingestellt was mit EMU's und CS zu tun hat.
 
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

alle klar danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

hey holz,

hab mir des image grad auf ne dm500s clone draufgezogen, startet er auch aber find keine cccam.cfg per ftp?
er installiert übrigens 3 addons, cccam 2.2.1, einmal mit oscam und einmal mit na anderen, kann ich die 2 löschen?

sorry das ich kein eigenen post mach, denke das wird ihm auch helfen =)

grüße
 
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei mit klappt das irgendwie nicht.
Ich hatte die 2.2.1 schon drauf,im Bluepanel eingestellt und hatte dabei hänger ohne ende. (Bild rukelte)

Ich habe auch den zusammenhang noch nicht ganz verstanden.
cccam 2.1.4 steht doch in verbindung mit der Config.datei.
ist jetzt aber die 2.2.1 drauf müßte ich doch die dazugehörige config anpassen.
Denke ich zu komliziert ?

Oder liegt es doch nur an den Rechten ? Wo bitte setze ich die Rechte auf 755 ?

Danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

es ligt einfach an dem cccam 2.2.1 , der verursacht die hänger

tausche wider auf 2.1.4 und das problem solte wider weg sein
 
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da stimmt. Die Hänger sind weg.
Ich meine aber immernoch das ich bei der Installation etwas falsch mache.

Im Grunde bin ich ja mit der 2.1.4 zufrieden, aber mein Lieblingssender (Onda Latina-Musikkanal) ruckelt alle 30 Sec und das will ich beheben.. wenns irgendiwe geht.
 
AW: cccam manuell installieren klappt nicht!!!

hast du die karte lokal , oder bekommst du das program über cs ??

wenn über cs dann ist es meinstens schuld von server

wenn lokal , dann kann es an deine cfg. einstelungen ligen
 
Zurück
Oben