Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam lines

dies66

Newbie
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
Ich habe folgende Daten von einem free-CS Server:
HOST: eine website adresse. Keine IP.
DESKEY:
PORT:7 verschiedene für die jeweilige Sender ( bei Sky steht: Sky de 1702). de für deutsch denk ich. Nur 1702 keine Ahnung.
USER:
PASS:

Ich hab schon überall was von C, F, und N lines gelesen. Ich steig nur nicht durch welche ich brauche bzw. wo was reinkommt.

Habe eine VU+ Solo2 mit vti 5.1.0 image und CCcam 2.3.0

Ich danke euch schonmal
 
AW: CCcam lines

das geht hier um eine NLine die du im cccam.cfg eintragen sollst
 
AW: CCcam lines

Ich hoffe für dich das es dir keiner erklärt nicht weil ich dir Sky nicht gönne sondern weil free Server noch gefährlicher sind als pay Server da es oftmals sogenannte honeypots sind

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam lines

Kannst du mir das mit den honeydingens mal erklären? (rein informativ)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam lines

es sind angreifen aus dem Internet die dein PC scannen und viele schäden einrichten können

mehr dazu --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam lines

nur so als kleines beispiel ; du verbindest dich da , und die haben schon deine ip adresse , somit kann man dir schon ilegales empfang einhängen , strafe kostet ne stange geld

vergese NIE , keiner stelt zb. sky umsonst für andere , wenn er selbst für abo zahlen mus :ja:emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam lines

Hier wird es ganz treffend erkärt und gelockt wirst du mit angeblichem Free Sky sehen etc. Laß die Finger davon, wer weiß wo deine IP usw. am ende landet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: lol, @sumsi. Zwei dumme, ein Gedanke (LINK) :wacko1:
 
AW: CCcam lines

Payserver ist genauso idiotisch wie freeserver. Nichts von beiden ist gut.
 
AW: CCcam lines

Wenn man weiß wer auf dem Pay Server ist und die Leute kennt ist das kein Problem!
 
AW: CCcam lines

free server - warten nur auf ip adresen um den rechner zu übernehmen , infiziren , usw. , oder dich mit rechtsanwalt schreiben wegen ilegales TV schauen zu kase zu bitten

payserver - vernichten CS und bereichen sich auf fremde kosten

egal wie man es interpretiert , sind beide nicht zu empfählen
 
AW: CCcam lines

Danke für die ganzen Warnung.
Dann lass ich besser die Finger davon.
 
AW: CCcam lines

bedenke nur einz in sahe free servers

wer bezahlt für sein abo 50€ monatlich und stelt seine abo karte umsonst ?? ( entweder jemand der nur schit in hirm hat , oder jemand der an deine daten ran kommen wil wie zb. ip adrese )

da solten schon die alarm glocken automatisch angehen

kostenlos ist nicht mal der TOD
 
Zurück
Oben