Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Ein bekannter von mir bekommt eine Cccam Line die er mit Oscam liest.
Nun hat er sich eine HD+ Karte geholt die er gerne nutzen möchte,nun hab ich 2 Fragen.

1.Kann er gleichzeitig Oscam + Scam laufen lassen damit er neben der CCcam Line auch seine lokale HD karte nutzen kann
und bzw.

2. kann er die Karte mit Oscam an Cccam weitergeben?

edit: Er hat das neueste AAF Image drauf.
 
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

Hallo coco999,

1.) nein du kannst oscam mit Scam nicht gleichzeitig nutzen.

2.) ja oscam an CCcam funktioniert.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

Und wenn Dein Kumpel erwischt wird wie er eine C: Line mit OSCAM abgreift, wird er wahrscheinlich aus dem Share geworfen, wenn das ohne Wissen des Servers geschieht.
 
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

Ok vielen dank, hab auch schon diverse Anleitung gelesen, aber ich hab ein Problem.

Oscam und CCcam sind installiert, aber wie schaffe ich es das beides gleichzeitig läuft ?
 
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

Lade dir mal dieses Paket herunter --> Link ist nicht mehr aktiv.

In diesem Paket findest du verschiedene Cams.

Auch CCcam/Oscam.

Die ipk Datei ( (z.B. die Datei enigma2-plugin-cams-cccam.2.2.1.oscam.1.00_1.0-r0_mipsel.ipk) )schiebst du dann einfach per FTP nach /tmp.

Dann installierst du das Cam CCcam/Oscam mit dem ipk/tar.gz Installer im VTI Panel.

Nach einem neustart der VU+ müsstest du dann im Cam Center CCcam+Oscam gleichzeitig starten können.
 
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

vielen dank, das habe ich gemacht jedoch ohne Erfolg.
Die Cams sind nach der Installation nicht im Menü zu sehen. :emoticon-0106-cryin

Habe das AAF Image installiert.
 
Zurück
Oben