Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Line Frage

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Meine Sharepartner haben von mir diese Line:

F: user pasw 1 0 0 { 093B:000000:2, 183d:000000:2 }

Somit gebe ich ja frei, das meine Sharepartner die 093b und 183d Karte von mir Lokal bekommen mit 1x Reshare + alles was ich auf Hops 2 bekomme von anderen Sharepartner

Jetzt will ich aber das das was ich von anderen Sharepartner bekomme (auf Hops2) nicht auch weitergeleitet wird auf meine andere Sharepartner. Und zwar will ich das meine Sharepartner nur die 093b (ich meine nicht meine Lokale 093b) sondern die was ich von andere sharepartner bekomme das nur die weitergeleitet wird.

Also quasi:

Meine 2 Lokale Karten 093b, 183d mit 1x Reshare
Alles andere was ich von anderen Sharepartner bekomme nicht weitergebe, aber nur die 093b von Sharepartner.

Wie kann ich das machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Line Frage

Danke, woher weiß der aber von der Line das der die 093b von den Sharepartnern durchgehen lassen soll?

Die Zeile 093B:000000:2

ist ja im endeffekt ja nur für die Lokale Karte bestimmt.
 
AW: CCcam Line Frage

[-SONIC-];1210455 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bestimmst du doch mit dem Downhop in der F: Line hier:

F: user pasw 1 0 0 { 0:0:0, 093B:000000:2, 183d:000000:2 } der besagt das du das von deinem Share Partner der 1 Hop entfernt ist die keys mit durch gehen!
 
AW: CCcam Line Frage

Wieviel Reshare bekommst für die 93B/183D von deinen Sharepartnern?
Wenn nur 1x Reshare (also du darfst die Karten an deine Clienten weitergeben),
dann ist bei denen Schluss mit weitergeben (nur zur eigenen Verwendung).
Die dürfen dann nur deine Weitergeben, denn da sind bestimmt 2x Reshare.
Es müsste bei denen dann so aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... von dem her dürfen sie dann nur noch deine Karten weitergeben.
 
AW: CCcam Line Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Matlock, deine Line funktioniert ohne Probleme bislang. Allerdings habe ich da noch ein kleines Problem, ich will das die 09CD (andere SKY IT Karte) was ich von Sharepartner bekomme (Lokal mit 1x Reshare) auch an meinen eigenen Sharepartner ankommt, was muss ich da am besten angeben? Also die 09CD ist nicht bei mir Lokal sondern bei meinen Sharepartner denn ich mit 1x Reshare bekomme und die Karte will ich nur als einziges an meine Sharepartner weitergeben!
 
AW: CCcam Line Frage

Ich würde es so machen:

F: user passw 1 0 0 { 0:0:0, 093B:000000:2, 09CD:000000:1, 183d:000000:2 }

ebr
 
Zurück
Oben