AW: CCcam kickt User
das hat nichts mit deinem CCcacm zutun !!
ganz einfach , einer ( oder mehrere ) von deinen clienten schikt zu viele bad ecm , logt sich ein und wider ab , und dein cccam kann das nicht mehr bearbeiten ,
schmeis den klienten vorüber gehend raus und sag im er sol sich ein vernünftiges recivier holen , dann wirst du keine problemme mehr haben
Das war auch mein Gedanke.
Hatte nun alle Heads und Opticums entfernt und nur Clienten mit Dreambox laufen lassen.
Keine Verbesserung!!!
Dann ließ ich nur 3 User zu denen ich direkten Kontakt hatte und alle anderen mussten mal auf die Strafbank. <--- ES PASSIERTE WIEDER DIE GANZE ZEITE -->
Sogar bei nur 3 Usern wurde einer oder alle gekickt oder die ECM TIME schoss in den Himmel -> über 6.000
So nach langem rumprobieren zog ich alle S02 Karten ab und ließ meine D02 laufen.
Auf einmal keine Probleme mehr !
Umschaltzeiten konstant bei 0.600 - 0.700
Über den Betatunnel von KD konnte ich nun mit nur einer Karte alle User auf SAT bewältigen ohne Freezer usw......
Erkenntnis: Es liegt meiner Meinung nach zu 100% an den SKY Karten / SKY Karten Readern / oder der KPCS Einstellung für die SKY 1702 Karten.
Nun bemerkte ich noch das meine CCcam nach zuschalten der S02 Karten erst dann in die Knie ging, sobald HD Sender abgerufen werden.
Also im moment laufen alle Karten mit BLOCKED HD SERVICES und es geht alles wieder !
Was könnt ihr daraus schließen.
( Die HD Sender brauche cih aber
)
Aktuelle ECM TIMES: 0600 - 1800
Vorher oft nur 4000 - 6000