Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM IP über Proxy verschleiern?

AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

ALSO: Er möchte nicht das man seine öffentliche IP rausbekommt. Über diese könnte man ihn ja "ermitteln".

Also kam der Vorschlag VPN.

Dieser ist aber keine Lösung, da er zum Aufbau des VPN Tunnels seine öffentliche IP (bzw. einen dyndns-Namen) preisgeben muß.

ERGO: Er kann seine IP nicht verschleiern, da auch ein VPN Nutzer diese sieht.
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

ok,
da gebe ich Dir recht, bei mir ist es etwas anders, da wir uns alle untereinander kennen, und eben alles über VPN machen und so auch sicher sind.
Das ist ja auch so wie ich anfangs schrieb, das es keinen Sinn macht in seinem Fall.

mfg
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

Wenn Ihr Euch alle untereinander kent ist das natürlich von Vorteil.
Wobei das nichts daran ändert das die IP an den Endpunkten ermittelbar sind.
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

Ich rücke ja die IP vom VPN Server raus... Nicht meine...
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

Wenn du die VPn nicht direkt zu deinem Partner sondern erst über einen Server aufbaust, kann es passieren, dass es auf Grund der Latenzen zu Rucklern kommt.
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

Hallo Wolff89,

Also möglichkeiten gibt es einen proxy dafur zusetzen, ob dies dann noch schnell genug ist must du selber herausfinden. Dann müsstest du gegebenfals auch alles über einen anderen Port als 12000 weiterlieten
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

sorry dass ich das jetzt wieder ausgrabe, aber letztlich geklärt wurde die Frage ja nicht.

Ich beziehe auch von jemanden einige shares, würde mich aber gern in Sicherheit wiegen, dass er meine IP nicht einsehen kann.
Ich bin im Besitz von anonym angemieteten Rootservern mit Standorten und Bandbreiten, die nur geringe Latenzen aufweisen, bezüglich Rucklern/freezern mache ich mir also keine Sorgen. Diese sollten als Proxy fungieren., einen Proxy aufzusetzen stellt für micha uch kein Problem dar. Das Problem was ich habe besteht darin, wie ich dem Receiver sage dass er über den Proxy connecten soll.
Welche Optionen, welche Plguins oder welche vorhandenen Configs sollte ich mri herunterladen oder einstellen ? Wie realisiere ich es, dass der Share über den Proxy geht ?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Die Frage die sich mir stellt ist nur, wie ich den Proxy im Receiver eintrage
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

Na machs doch einfach so: installier auf deinem Root Server im Ausland oscam, und da bindest du in der server.conf deinen CS Server ein. (Nicht vergessen das weitersharen auf deinem CS Server zu erlauben) Und jetzt gibst du einfach allen nur noch die ip im Ausland und verwaltest dort auch die einzelnen User (Hier kein weitersharen erlauben)
Jetzt connecten deine clients ins Ausland und der server fragt dann deinen ab. Damit sollte es eigentlich keine Latenzprobleme geben.


P.S.

Wenn du dennoch einen Proxy aufsetzen willst, gibst du den clients die ip des proxys, welcher dann auf deinen server weiter leitet. Einen Proxy richtig zu konfigurieren halte ich für das Unterfangen aber für zu aufwendig und vor allem Überflüssig. Setz einfach oscam auf dem root server auf. Das ist dann dein proxy
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

Hast du einen Tipp für einen guten Rootserver Anbieter, welcher auch gleich oscam mit anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

cccam hosting ist in manchen ländern nicht illegal ukraine fällt mir da ein.

ist vorallem auserhalb eu
 
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

@senkron24 mach mal dein posteingang leer
 
@brb warum 2x? Warum kramst Du den alten Thread raus?

In Deinem habe ich Dir geantwortet.

Vielleicht solltest Du einfach mal mit der Sprache rausrücken, wieso - weshalb - warum?!?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

Evtl ist meine Vermutung doch nicht so falsch und es handelt sich nicht um C sondern um F.

MfG
 
Zurück
Oben