Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam installieren ohne Internet

AW: CCcam installieren ohne Internet

Supi, habe es geschafft. Jetzt fehlt nur noch HbbTV und alles ist gut :)
 
AW: CCcam installieren ohne Internet

Das solltest Du lassen. Dafür ist der et4000 nur bedingt geeignet.
Wenns denn sein muss, über Plugins.
Freu Dich an den Dingen, die Du damit machen kannst!

MfG
 
AW: CCcam installieren ohne Internet

hbbtv ohne Internet? wie geht den das, kauf ich mir auch den xtrend
 
AW: CCcam installieren ohne Internet

Internet funktioniert doch jetzt :). Werde mir aber trotzdem die Bridge holen. Somit sollte HbbTV kein Problem sein. Welches Plugin könnt ihr mir denn empfehlen dafür?

Vielen Dank

/EDiT: Habe jetzt MediaPortal installiert über Stick und er sagte mir auch, dass es erfolgreich abgeschlossen wurde. Nur finde ich nirgends etwas bei den Plugins :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam installieren ohne Internet

ja, da fehlen vermutlich ein paar datein dafür (ka wo man die gerade herbekommt)
hbb tv plugin vom feed
 
AW: CCcam installieren ohne Internet

Wo finde ich denn den Feed? Und kann ich mit MediaPortal auch mkv-Dateien abspielen? Gehen auch BD-ISOs?
 
AW: CCcam installieren ohne Internet

feed= menü-plugins-grüne taste (plugins)
ich glaub du weißt nicht ganz was mediaportal ist ^^
mkv datein spielt der integrierte player ab, da braucht man nix extra dafür

isos gehen nicht, dafür sind 400mhz doch etwas wenig ^^
 
AW: CCcam installieren ohne Internet

als Bridge kann man das teil auch einrichten ich habe versorge auch 2 geräte mit dem teil, weil hat ja 2x lan, ich hab die bei Conrad direkt im laden gekauft soll aber mit ab 20€ ohne versand und gutscheincode nur 19 € online kosten.
 
AW: CCcam installieren ohne Internet

Bin jetzt bei Plugins, aber unter welcher Kategorie finde ich das? Habe es nicht gefunden.
 
AW: CCcam installieren ohne Internet

hier aus dme offiziellen xtrend forum die anleitung

edit by extra: Fremdlink entfernt

@mods
da dort diskussionen wegen CS und dergleichen untersagt sind sehe ich das nicht als fremdwerbung/konkorrenzboard/untersagten link an!

edit by extra:
§12: Werbung
... Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben