Berghamster Hacker Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 376 Reaktionspunkte 38 Punkte 88 Ort Luktown 8. Januar 2011 #1 Hallo! Was muss ich hier noch einstellen um die Tasten grün und gelb auch Informationen zu entlocken. Vor allem wo wird es eingestellt?
Hallo! Was muss ich hier noch einstellen um die Tasten grün und gelb auch Informationen zu entlocken. Vor allem wo wird es eingestellt?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 8. Januar 2011 #2 AW: cccam info v1.3c Das sind ja knallharte Fakten, da weiss man sofort Bescheid was man Antworten soll, mit einer Gegen Frage! :emoticon-0143-smirk Was, Wo, Wie willst du genau wissen über welchen PC oder Box. Ich ahne zwar was, mal schauen ob es so wird! :emoticon-0127-lipss
AW: cccam info v1.3c Das sind ja knallharte Fakten, da weiss man sofort Bescheid was man Antworten soll, mit einer Gegen Frage! :emoticon-0143-smirk Was, Wo, Wie willst du genau wissen über welchen PC oder Box. Ich ahne zwar was, mal schauen ob es so wird! :emoticon-0127-lipss
OP OP Berghamster Hacker Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 376 Reaktionspunkte 38 Punkte 88 Ort Luktown 9. Januar 2011 #3 AW: cccam info v1.3c Gut ich habe es auf der Dreambox installiert und möchte dort auch den Rest abfragen.Von 0 bis9 und rot gehen.Bei grün und gelb passiert nichts.Googlen hat nichts ergeben deshalb die Frage was ich noch wo einstellen bzw verändern muss.
AW: cccam info v1.3c Gut ich habe es auf der Dreambox installiert und möchte dort auch den Rest abfragen.Von 0 bis9 und rot gehen.Bei grün und gelb passiert nichts.Googlen hat nichts ergeben deshalb die Frage was ich noch wo einstellen bzw verändern muss.