Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ mit Apple Carplay Profi gesucht.

s.nensel

Ist gelegentlich hier
Ich habe mir ein 7“ Carplay Display gekauft.
Nun bin ich auf der Suche zu Einstellungen zwischen iPhone 15 und Carplay.
z.B. wie oder wo wird die Information vom angehängten Bild eingestellt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bin mir nicht genau sicher was du meinst, aber ich gehe mal davon aus, das du die Ansicht meinst. Dafür hier auf dieses Symbol drücken, ggf. ins Hauptmenü gehen und dann darauf. Sonst gibt's im Menü noch ganz normal die Einstellungen, da kannst du Dinge wie dein Hintergrundbild für CarPlay einstellen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort.
Ich meinte das Bild von mir.
Woher weis Carplay das ich eine Garage habe und diese geschlossen ist.
Ich finde weder bei Carplay noch in Homekit einen Hinweis dazu.

Auf dem Bild ist viel zu sehen, dann sag doch gleich das du den Garagentoröffner meinst.
Ich gehe mal stark davon aus das du deinen Garagentoröffner per Homekit eingebunden hast. Sobald du in der Nähe von zu Hause bist, wird dir diese Option angezeigt (Ortsbezogene Dienste). Wenn der Garagentoröffner per Homekit eingebunden ist, dann erkennt es auch ob das Tor geöffnet oder geschlossen ist.

Sorry, spät aber doch.
Ja, es geht um den Meross Garagentoröffner ( HomeKit )
Wenn ich unterwegs bin, wird mir dieses Fenster nicht angezeigt wenn ich in der
Nähe der Garage bin. Wenn ich in der Garage Carplay einschalte, sehe ich ob das Tor
offen oder zu ist. Ich verstehe es nicht.

Das habe ich dir ja in der vorherigen Antwort bereits geschrieben. Sobald du Ortungsdienste am iPhone eingeschaltet hast (GPS) wird dir automatisch wenn du in der Nähe von zu Hause bist der Garagentoröffner eingeblendet damit du das Tor Öffnen oder schließen kannst und sehen kannst, ob es offen oder zu ist.

Nun weiß ich noch immer nicht ganz was die konkrete Frage dazu ist. Du sagst nur, das du das nicht verstehst. Wenn du Einstellungen dazu suchst, dann schau entweder mal in den Einstellungen direkt am Bildschirm in CarPlay oder mal in der HomeKit App. Wenn man dazu was einstellen kann, dann an einem dieser zwei Orte. Oder mal am iPhone in den Einstellungen in der Suche “Home Kit” eingeben.

Ich habe den Ortungsdienst an. Braucht man ja für „wo ist“
Was ich nicht verstehe ist, das ich diesen Bildschirm nicht angezeigt
bekomme wenn ich vom Einkaufen zurück bin.
Ich habe es mit Navi probiert ( Apple Karten ) und auch tomtom,
der Button vom Garagentor wird nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben