Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam im Internen Reader

Nobody is reading this thread right now.
AW: cccam im Internen Reader

updates kommen auf jedem sender , aber am schnelsten auf TVP1

und nein , wenn box in standby , kommt kein au

box mus schon an sein

ich hab grade nachgedacht , und stelle fest das ich meine alte N-ka karte schon mehr als 7 jahre habe :DDD , und seit dem ich sie habe wurde der RSA nicht verändert , selbst bei mermaligem paket änderung und verlängerung

der geile Orginal recivier liegt immer noch orginal verpakt im schrank :DDD
die werden sich wundern wenn sie im zurück bekommen mit veraltetem soft und ohne einem kratzer

Gestern als ich das Abo gemacht habe habe ich 5 Entitlements gehabt.
Da heute neuer Monat ist habe ich die Aktualisierung und jetzt sind es aber nur noch 2 Entitlements.
Ich habe das Paket EXTRA+ z CANAL+

Waum sind es jetzt nur noch 2 und gestern 5 ?

schaue einfach weiter TV , die karte wird noch geupt

bei mir sind immer 4 , bis jetzt wurden aber nur 3 geschriben

solange alle sender laufen die du bezahlt hast ist es egal ob es 1 oder 5 sind

Zurück
Oben