Zunächste gesundes neues Jahr an Alle!!! Habe auf meiner Dreambox 800 CCCam mit Oscam laufen. Ich habe nur das Problem, dass alle Sender auf HD nach einer Weile einfrieren und so nach 4-5 Sekunden weiterlaufen. Auf gleichen SD-Sendern ist dies nicht der Fall. Es tritt auf, wenn ich Shares erhalte, aber auch meine eigene Karten weitergebe beim Client. Die Internetverbindung ist 386er DSL. Zieht HD die Schlüssel anders.
Läuft bei euch HD im CS flüssig bzw. muss ich hier Besonderheiten beachten?
Könnte es am WLAN liegen?:emoticon-0138-think
hast du in irgendeiner f:line dieser welt schon mal das wort "no" gelesen ?? ausser evtl. in der user/passwort kombi DD
wenn du HD+ in der f:line für einen clienten ausschliessen willst ....... dann trag die CAID 1830 einfach als gesperrten provider in die f:line .... und schon bekommt er diesen provider (HD+) nicht mehr.
hast du in irgendeiner f:line dieser welt schon mal das wort "no" gelesen ?? ausser evtl. in der user/passwort kombi DD
wenn du HD+ in der f:line für einen clienten ausschliessen willst ....... dann trag die CAID 1830 einfach als gesperrten provider in die f:line .... und schon bekommt er diesen provider (HD+) nicht mehr.
Dir würde ich allerdings empfehlen anstatt OScam MPCS zu nutzen. Ich habe auch eine 1833 D02 Karte mit HD und habe keinerlei Freezer weder bei mir noch bei meinen Clienten.
Ich kann das nochmal bestätigen, dass eine D02 mit CCcam 2.0.11 Server + MPCS 1.05 ohne Probleme rennt (auch die HD Kanäle bei allen Clients ohne jegliche Freezer)
Ich hatte mit einer späteren CCcam Version auf der Server-Dream auch schon meine Probleme.
und das was genau über deinem kommentar steht .... (in Post 12) liest du wohl gar nicht ..... oder ???
was meinst du wozu die user ihre erfahrungen hier posten ??
Ich kann das nochmal bestätigen, dass eine D02 mit CCcam 2.0.11 Server + MPCS 1.05 ohne Probleme rennt (auch die HD Kanäle bei allen Clients ohne jegliche Freezer)
Ich hatte mit einer späteren CCcam Version auf der Server-Dream auch schon meine Probleme.