Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam hat Aussetzer

AW: Cccam hat Aussetzer

Hi labertasche !! Bin echt dankbar das jemand mal was dazu sagt !! die frage die ich mir stelle ...kann man den eintrag mit Dream control center mit FTI manuell machen sprich Ordner erstellen und den eintrag /debug/cw_delay=200 einfügen oder brauch man ein extra programm dazu !!!

wäre echt mal happy wenn die dreambox mal stabil läuft, mit dem Haken ist das fernsehen fürn A.....!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam hat Aussetzer

Habe lange nichts mehr gemacht erstelle mal ein Ordner und mach dort den Eintrag mit DCC geht das!!!
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Ja , hab sogar ne fertige config datei aus dem www gefunden und da eingefügt wo du gesagt hast .... hab nachgeschaut ...steht bei 200 und die rechte sind auf 644 !!!

leider immer noch aussetzer !!!!
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Rechte auf 755 und neu gestartet, sogar mit stecker raus ... leider immer noch !!! Die dream macht mich fertig !!!!

sag mal ... bist sicher das das die scam in etc ist ??? könnte vll die in usr sein ?????
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Habs Paralel zu deiner Antwort ausprobiert und die config in usr/scam reingemacht !!! neustart und ich muss sagen im moment scheints zu funzen !!!

Danke dir Labertasche das du dich meiner angenommen hast !!!
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Hmm,
immer gerne aber bei mir lange her, muss dann mein Oberstübchen auf Trab bringen!!
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Zu früh gefreut ....aber alle 10 min ein hänger ist besser als 5 in 1 min !!! Kann man durchaus mit leben !!!

wäre mal ein ding für unsere Tüfteler so was in den griff zu kriegen !!!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Cccam hat Aussetzer

kannst delay mal auf 500 hoch schrauben...
bei uns in der Gegend sagen die Leute mit KD läuft es auch mit Karte nicht ganz sauber
 
Zurück
Oben