Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam hängt zeitweise

balu_123

Newbie
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, habe ein kleines Problem mit der Cccam 2.3.0. Ich habe folgende Konstellation: Gigablue Quad Plus mit Cccam als Cs Client und Gleichzeitig Server für eine HD+ Karte, Dream 800 nur Client für Hd+ und einen Ariva 102 auch nur Hd+ Client. Nun zu meinem Problem. An der Giga läuft Hd+ ohne Ruckler, allerdings gibt's im Cs teilweise hänger. An den beiden Hd+ Clienten treten ab und zu Ruckler bei Hd+ Sendern auf. Meine Vermutung liegt nun bei der Cccam auf der Giga. Gibt es ähnliche Erfahrungen und evtl einen Lösungsvorschlag?

Gruß Balu
 
AW: Cccam hängt zeitweise

um welchen Karte handlet es sich? HD02?

da kann es mal zu Probs kommen.

Poste doch auch mal deine Config.
 
AW: Cccam hängt zeitweise

Hallo, ja ist eine HD02 schwarz.

Hier die cccam.cfg
C: xxx.xxx 00000 xxx xxx no
F: Ariva ariva 5 1 0 { } { } { } 192.168.178.xx
F: Dream dream 5 1 0 { } { } { } 192.168.178.xx
 
AW: Cccam hängt zeitweise

ich denk die HD02 ist im internen Slot? oder bekommst du sie extern?
Ist es alles in deine Cfg?


Wie schon im #2 geschrieben hab. Mit der HD02 kommt es des öfteren zur Probs.
oder du versuchst es mit OScam obs zur Besserungen kommt.
 
AW: Cccam hängt zeitweise

Ja die Karte ist im internen Slot. Oscam ist für mich ein Buch mit sieben Siegel!
 
AW: Cccam hängt zeitweise

??? Keine Ahnung, mehr steht auch nicht in der config! Wo kann ich das sehen/einstellen?
 
AW: Cccam hängt zeitweise

hmm einfach nur genieal. sry das ich es jetzt sage. Aber die meisten denken auch Karte rein und einfach sharen.
stellt es mir auch die Frage wofür die Cline? naja egal

füge dies mal in deine cfg ein.
Beispiel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber mal ganz ehrlich, bevor du dich hiermit weiter beschäftigst. solltest du dich erst mal richtig in der Materie einlesen und begreifen was da gemacht wird.
https://www.digital-eliteboard.com/17295-cccam-cfg-komplett-deutsch.html
 
Zurück
Oben