Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM: gibt es eigtl. irgendwo eine aktuelle cccam und oscam für die DM820HD mit Opendreambox 2.2.0 als IPK format?

Peeps

Newbie
Registriert
12. August 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

gibt es eigtl. irgendwo eine aktuelle cccam und oscam für die DM820HD mit Opendreambox 2.2.0 als IPK format?

Für die DM800HDse mit opendreambox 2.0.0 find ich auch keine aktuelle cccam und oscam. Gibt es dafür noch irgendwas aktuelles?

Greetz
 
dann würde ich mal ein aktuelles Image flashen, 2.2 ist uralt und wird längst nicht mehr weiter entwickelt
 
ich wollte in die alte Kiste eigtl. keine große Mühe mehr reinstecken und sie lediglich so ans laufen bekommen. Daher auch meine Anfrage ob es dafür noch aktuelle Files gibt.
 
versuch eines von 2.5 aber da wirst du eventeull probleme bekommen

Ausserdem nutzt ein DM Image deb und nicht ipk

Und soviel Mühe ist das flashen ja nun nicht,flash ein NN2 image da liegt alles auf dem Feed,wobei cccam auch schon nicht mehr stand der Dinge ist,nutze Oscam
 
Danke für eure Hilfe, habe nun doch ein neues Image aufgespielt und NN 2.5 aufgespielt. Zur Auswahl stand nur ein oscam. Auf dem alten image und dem Feed waren verschiedenen zur Auswahl und eins lief dann tatsächlich ohne freezer.
Muss ich beim NN noch irgendwas anderes installieren, um eine größere Auswahl zu bekommen?
 
Zurück
Oben