AW: CCCAM Freezer nur bei bestimmten Sendern
@ schalkerboy
1. Aus dem Log geht doch hervor, daß die Anfrage an die lokale S02-Karte gehen und die Softcam-Keys überhaupt keine Rolle spielen. Theoretisch hätte das ja durchaus das Problem sein können, aber hier eben offensichtlich nicht.
2. Ich bin auch nicht begeistert, wenn ich "Clone" lese, aber für die Funktion von CCcam sollte das mal keine Rolle spielen, außer es gäbe ein technisches Problem mit den internen Kartenlesern.
3. Wenn dir als erste Lösung zu jeder Frage hier als erstes einfällt, daß CCcam sowieso nichts taugt und jedem empfiehlst auf Oscam umzusteigen, verstehe ich nicht, weshalb du dich dann überhaupt noch hier in dieser Sektion herumtreibst. Nur um allen, die noch CCcam benutzen wollen, dieses auszureden?
4. Solange die Keys noch funktionieren, würde ich im Gegenteil diese bevorzugt benutzen und dies durch P: d05 in der CCcam.prio erzwingen. Dies sollte auf den Sendern, die diese Keys noch unterstützen zur Beseitigung aller Freezer führen.
Was mögliche andere Sky-Sender angeht, die auch dieses Problem haben, müßte man erstmal rausfinden, welche Sender alle davon betroffen sind und wieso die Karte dort so reagiert.