und jetzt frag mal den Server Betreiber was zu der Zeit am Server passiert da du die Verbindung verlierst oder dich auf diesen nicht mehr verbinden kannst
2015/02/06 15:28:30 54DE10 Pxxxxxxxxxx [cccam] connecting to xxxxxxxxxx:18702
was soll OK sein
laut log kannst du dich nicht zum Server verbinden
Configs hast du nicht gepostet aber die sollten dann nicht das Problem sein wenn es an der Verbindung scheitert
klingt für mich nach einem reinen payserver
nicht bezahlt und abgedreht worden ??
Wie dodo83 schon schreibt
1. ohne configs kann dir leider keiner weiterhelfen
1.1 wenn einer von uns deb'lern draufkommt das es sich um einen payserver handelt bekommst du leider keinen support
EGAL wie oft du nachfragt
2. wenn es sich um einen Payserver handelt dann nimm mit dem kontakt auf, er/sie hat ja auch Geld von dir bekommen.
somit sollen die abseits vom erhellen auch einen support leistung erbringen.
habe eine frage und zwar habe eine c-line bin reine client das heisst ich kriege meine line vom internet
habe eine c-line für dir 19 ,2 grad astra und 1 c-line für 13 grad ost 2 das heisst 2 zeile
ich habe die im cccam to oscam umgewandelt die läüft aber mit der programm wandelt die 2 c line in oscam server um
meine frage etc/tuxbox/config/ sind mehrere dateie welche soll ich editieren oscam.config oscam.server und oscam.user gibt eine gute einstellug oder wo muss ich achten als client was ich konfigurieren soll
weil wen ich auf dem brouser webif gehe auf user da steht last channel unknown
Du kannst natürlich auch Oscam verwenden. Da musst du natürlich dann die c line in das oscam Format umschreiben und in die oscam.reader als neuen Reader eintragen.