Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD
HDTV, USB-Anschluss und eine Netzwerkschnittstelle bieten maximale Flexibilität.

Unser „Flagschiff“: der VENTON HD200S. Integriertes Netzteil und eine kompakte Bauform zeichnen diesen Receiver aus.
Die leichte und intuitive Bedienung kennen Sie bereits von unserem Testsieger: VENTON HD100S (SATVISION Heft 07/2009). Als zusätzliche Funktion steht Ihnen eine Netzwerkschnittstelle (Ethernet) zum Datenaustausch zur Verfügung.



  • DVB-S2 für digitales Fernsehen in HDTV
  • SD/HD Unterst6ützung (MPEG 4 AVC/H.264)
  • Common Interface / 2 Conax Kartenleser integriert
  • Video Auflösung 576p, 720p, 1080i
  • 10.000 Sender TV/Radio
  • 8 x Favoriten Listen
  • Kanaleditierung und Kanalsortierung
  • 100Mbit/s Ethernet Interface (RJ45)
  • Jugendschutz
  • Mehrsprachiges OSD (English, Deutsch, Turkisch, Rumänisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Portugiesisch)
  • UNICABLE, DiSEqC 1.2 und USALS Unterstützung
  • S/PDIF Kloaxial (digital Audio oder AC 3 Stream)
  • 1 Scart an 1 x HDMI
  • EPG (Elektronische Programmzeitschrift
  • High Def. Video Output (HDMI und YPbPR)
  • Software Upgrade über RS - 232C / USB
  • Programmierbarer Timer
  • CCcam 2.1.1 fähig (nur Client ? oder auch als Server ? )
  • kein Linux
Preis liegt bei 249.- euro

Soll wohl auch als Kabel version Kommen.

Habe wenig infos im Netz gefunden,

Falls jemand erfahrung mit dem Gerät hat, kann es hier ja mal posten.
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

habe nun den HD200S gestern erhalten und habe ihn getestet:
Fazit: vom Preis o.k. für ein HD-Receiver und CCCAM.

Gerät wird nur mit Fernbedienung und Handbuch geliefert und einem "tollen" Cinch-Kabel !Kein HDMI-Kabel!

Das Gerät hat folgende Anschlüsse:
Scart, HDMI, Componenten-Ausgang, SPDIF-Coax, Seriell, USB, ext. IR (was immer das sein soll).

Beim ersten Anschluss: sehr schneller Suchlauf über meine vier Satelliten. War beeindruckt.
Tolles Bild im SD-Bereich. Im HD-Bereich auch gutes Bild.

Musste mir erstmal eine neue Software besorgen, da in der Standard-Software kein CCCAM enthalten ist. Habe da eine Seite gefunden, bei der man alles kriegt (wer Bedarf hat schicke eine PM).
Man kann bis zu vier Server eintragen und man Keys einpflegen. Eine relativ einfache Sache.
Die Sendersortierung ist ein bisserl tricky, wenn aber erstmal den Dreh raus hast dann klappt das auch.
Es gibt einen SETEDIT, den habe ich aber nicht probiert.

Man kann auf einen USB-Medium aufnehmen: klappte bei mir auf Anhieb mit einer 1000-Gig-Platte. Konnte sowohl Timeshift machen, als auch eine EPG-Aufnahme. Ist easy.

EPG ist nicht so schnell, manchmal lädt er hier Informationen nach.

Bei mir liefen die Server alle stabil, mit einem schnellen Programmwechsel.

Bin sehr zufrieden, zumal der Preis (239,-) o.k. ist.

Ich teste die Box noch weiter in den kommenden Tagen und werde mir wahrscheinlich für meinen Bekanntenkreis noch ein paar mehr kaufen.

spinout888
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

ich habe den Venton weiter getestet.

Er läuft sehr stabil im Netzwerkbetrieb.

Ich habe weitere 5 Geräte bestellt und werden Sie in meinem Bekanntenkreis - :) die haben alle Bedarf - verteilen.

Wenn die Dinger alle laufen, dann erstatte ich Euch nochmal einen kleinen Bericht.

..bis dann spinout8888
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

Hallo ich bin auf der suche nach nem günstigen cccam fäigen hd-reciver und der Venton 200s HD scheint genau das zu sein was ich suche. Könte mir plz einer ne pm schicken für die software. ich kan noch keine pms schicken weil ich noch keine 5 beiträge hab
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon merkwürdig
Ich glaube hier will jemand den verkauf einer bisher unbekannten box
ankurbeln.
In den verschiedensten foren fragt spinout888 nach dieser box-
irgendjemand antwortet,und kurz darauf hat aus neugier spinout888 so eine Box gekauft.
Es folgt der test und der Hinweis das gleich noch 5 weitere gekauft werden und wie toll die Box ist und das sie CCcamd kann.

Nirgendswo anders berichtet jemand über diese Box

Wenn sie das kann was spinout8888 schreibt würde doch das auftauchen dieser box als erste HDTV Box ausser Dreambox mit CCcamd Wellen schlagen müssen.

Und in allen Foren wo Spinout postet is er neu angemeldet!!

Glaube das dies eine gesteuerte werbekampange mit eigenem frage und antwortspiel ist.

Das gegenteil soll spinout8888 beweisen und das misteriöse Forum nennen. (Hinweis für Google)
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

jo wie schon befürchtet das ding scheint nen fake zu sein, hab nen link zu nem forum bekommen.

von einem fake account.

da findest man keine infos zu cccam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hab gegoogelt da findet man nichts.
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

ich bin wirklich auf der suche nach nem günstigen cccam hd reciver was meint ihr is eine dream 800 clone für 215 euro ok? kent einer den shop is der vertrauenswürdig?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

Auf die 500HD warten, oder evtl. die coolstream.

Ich würd jetzt mal noch 2-3 Monate abwarten, wie sich die NDS Sache weiterentwickelt. Momentan besteht eine möglichkeit des unterbindens von CS, wenn jetzt keine neuen Cams kommen würde ich nicht auf irgendwelche Boxen hoffen.

Dann kaufst du dir eine Box für viel Geld die dann im extremfall nicht mal eine Originalkarte abspielt. Siehe Sky Italia.
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

der kathi ufs kostet im moment auch nicht viel mehr habe sie letzten in einen sat schop für 199,-€ gesehen
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kollege das sind 215 pfund also umgerechnet 240 euronen plus der versand der dazu kommt. ich hab meine dm600 clone hier geholt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist aus hongkong die liefern aber sehr schnell, hat bei mir 1 woche gedauert. die 800er kostet dort inklusive versand komplett 395 us dollar also umgerechnet 268 euro.
die seite hier soll auch zuverlässig sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dort kostet die 800er 349 us dollar aber kp was da an versand hinzukommt.

mfg
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

Der HD200S kann CCCAM. Habe es heute selbst gesehen, habe leider keinen, aber habe es bei einem Bekannten heute gesehen.
Es gibt auch seit heute eine neue Software mit einem eingebauten EMU. Emu für die italienischen Bums-Kanäle (SCT).
Er hat die box für 200 EUR gekauft.
Ich finde die Box optisch ganz o.k., aber habe kein Grund zum Wechseln, da meine DM800 einfach wunderbar läuft.

Gruss - ProShuttle
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

und wo gibt es die Soft für die Kiste ?
 
AW: CCcam fähiger HDTV Sat Receiver Venton 200s HD

Da sie aus dem gleichen hause wie sembox kommt---Finger weg
 
Zurück
Oben