S supporter Spezialist Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 686 Reaktionspunkte 38 Punkte 1.310 15. März 2015 #1 Mojen leuts , verständniss frage .: Home-Server , Debian Igel mit CCCam 2.3.0 , Emu Keys sind drin. Bekomme ich die Emu keys im Wohnzimmer Dreambox 800HDse V.2 mit oscam ymod zum laufen ? Falls es schon ne Anleitung gibt , bitte ich um nachsicht , hab gesucht , aber nix gefunden. Schönen veregneten Sonntag ;-)
Mojen leuts , verständniss frage .: Home-Server , Debian Igel mit CCCam 2.3.0 , Emu Keys sind drin. Bekomme ich die Emu keys im Wohnzimmer Dreambox 800HDse V.2 mit oscam ymod zum laufen ? Falls es schon ne Anleitung gibt , bitte ich um nachsicht , hab gesucht , aber nix gefunden. Schönen veregneten Sonntag ;-)
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.419 Punkte 3.760 Ort W 15. März 2015 #2 AW: CCCam emu-keys zu OSCam ? hi, eine ymod kann doch auch Keys lesen oder mal den Parameter [h=5]cccwantemu[/h] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt. Anfrage, auch einen emu vom CCcam-Server zu erhalten. cccwantemu = 1 # ja = 0 # nein default Zum Vergrößern anklicken.... nutzen
AW: CCCam emu-keys zu OSCam ? hi, eine ymod kann doch auch Keys lesen oder mal den Parameter [h=5]cccwantemu[/h] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt. Anfrage, auch einen emu vom CCcam-Server zu erhalten. cccwantemu = 1 # ja = 0 # nein default Zum Vergrößern anklicken.... nutzen
janni1 Teammitglied Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 6.276 Reaktionspunkte 8.680 Punkte 2.710 15. März 2015 #3 AW: CCCam emu-keys zu OSCam ? Hi, versuch es mal mit cccwantemu = 1 Zum Vergrößern anklicken.... im Reader zum Igel, dann werden die Keys von CCcam genutzt, wenn dies in der F-line nicht verboten wurde. Bei deiner Ymod-Version würde es glaub ich aber reichen, eine SoftCam.key umzubenennen in oscam.key und in das Oscam-Configverzeichnis zu kopieren. Gruß janni1
AW: CCCam emu-keys zu OSCam ? Hi, versuch es mal mit cccwantemu = 1 Zum Vergrößern anklicken.... im Reader zum Igel, dann werden die Keys von CCcam genutzt, wenn dies in der F-line nicht verboten wurde. Bei deiner Ymod-Version würde es glaub ich aber reichen, eine SoftCam.key umzubenennen in oscam.key und in das Oscam-Configverzeichnis zu kopieren. Gruß janni1
OP OP S supporter Spezialist Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 686 Reaktionspunkte 38 Punkte 1.310 15. März 2015 #4 AW: CCCam emu-keys zu OSCam ? Danke , werde es testen ;-)