Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam emu-keys zu OSCam ?

supporter

Spezialist
Mojen leuts ,
verständniss frage .:

Home-Server , Debian Igel mit CCCam 2.3.0 , Emu Keys sind drin.

Bekomme ich die Emu keys im Wohnzimmer Dreambox 800HDse V.2 mit oscam ymod zum laufen ?

Falls es schon ne Anleitung gibt , bitte ich um nachsicht , hab gesucht , aber nix gefunden.

Schönen veregneten Sonntag ;-)

AW: CCCam emu-keys zu OSCam ?

hi,
eine ymod kann doch auch Keys lesen

oder mal den Parameter
[h=5]cccwantemu[/h] Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt.
Anfrage, auch einen emu vom CCcam-Server zu erhalten.
cccwantemu = 1 # ja
= 0 # nein default
nutzen

AW: CCCam emu-keys zu OSCam ?

Hi,
versuch es mal mit
im Reader zum Igel, dann werden die Keys von CCcam genutzt, wenn dies in der F-line nicht verboten wurde.

Bei deiner Ymod-Version würde es glaub ich aber reichen, eine SoftCam.key umzubenennen in oscam.key und in das Oscam-Configverzeichnis zu kopieren.

Gruß
janni1

Zurück
Oben