Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam+Easymouse 2+HD02

rich500

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi, bin jetzt schon eine Woche am kämpfen und krieg langsam die Kriese. Hab schon etliche Foren hinter mir und schaffe es noch immer nicht meine HD02 Karte an einem CCcam 2.3.0
mit einer Easymouse 2 zum laufen zu bringen. Bin ich zu dumm oder geht das einfach nicht.
Das mit dem nicht ganz hineinstecken natürlich auch beachtet

die Zeile "SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix" in meiner cfg.

Mit der S02 haut es ohne Probleme hin.

Wäre über lösungsansätze sehr froh

grüße rich
 
AW: CCCam+Easymouse 2+HD02

Es gibt genug Gerüchte, dass es an manchen Systemen unmöglich ist, die HD02 in einer EasyMouse zum Laufen zu bringen, weil die BUS ID dieselbe wie die des Smargo ist.
 
AW: CCCam+Easymouse 2+HD02

Es ist ein Igel mit Debian und Ipc kann das probleme machen ?
Würde ein Smargo funkionieren ?
 
AW: CCCam+Easymouse 2+HD02

Ok, hab immer nur mit CCCam gearbeiten und mir fehlt erlich gesagt bei OSCam der Durchblick etwas. Gibt es vielleicht eine leichtere möglichkeit die HD02 einzubinden?
Bestünde die Möglichkeit mit einem Smargo Reader oder der Weißen HD 01er Karte.

Danke für eure Geduld aber bin nicht der Experte und über jede Unterstützung dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben