Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam downloaden und installieren !

AW: Cccam downloaden und installieren !

was steht denn bei dir ,ganz oben wenn du die blaue taste drückst
com.interface??? dort mit den pfeiltasten links/rechts navigieren,und dein cam auswählen.
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

hatte ich auch probiert . es hat gefunzt nach mehrere versuchen , habe einfach 10-15 mal die cccam installert am ende war eine da zum starten .
leider bei tunisiasat gibt es nicht ausfürlich : cccam fuer gp 2 oder was ähnliches .

danke fuer eure hilfe !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Problem mit Tunisiasat Addons Manager

Hallo,
ich habe mir den o.g. Add-on-Manager 2.1 von Tunisiasat (ipk-File) auf meine DM800HD nach /temp gespielt und mit dem BP-Dateimanager installiert. Lt. Ausschrift ist auch alles erfolgreich verlaufen. Leider ist der Manager nach einem Boxneustart nicht unter "Erweiterungen" aufgetaucht. Was kann da schiefgelaufen sein. (Gemini2 4.7). Wo sollten sich die Files eigentlich auf der Box befinden.
Ein 2. Versuch mit dem DCC lieferte auch "done" aber passiert ist schienbar nichts.
Kroxxi
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

Ich habe denselben Effekt. Leider läuft nur die cccam221, wobei ich aber entweder 211 oder 2011 brächte, damit sich eine mgcamd connecten kann.
Mehrfach installiert über Tunesia-Sat, mehrfach gebootet, nix passiert...
 
AW: Problem mit Tunisiasat Addons Manager

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie Kroxxi. Habe es jetzt schon 3 mal probiert aber es taucht nicht auf unter "Erweiterung".
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte.
Vielen Dank im vorraus.
schmakus
 
AW: Problem mit Tunisiasat Addons Manager

Nach der Installation eines iCVS und Gemini3 konnte ich auch den Tunisiasat-Manager problemlos installieren und nutzen.
Welches Image hast Du denn drauf. Ich glaube es muß mindestens ein OE 1.6 sein.
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

Hallo,
mein Image ist vom 16.7.2009 GP2 release 0440. Möchte es gern behalten, weil ich da weis wo was ist.
Würde das Gemini 2 v5.1 draufmachen, meinst Du das bringt was? Habe den Tunisiasat-Manager gefunden und zwar
im Softwaremanager, läßt sich aber weder installieren noch löschen.




 
AW: Cccam downloaden und installieren !

Wenn Du zufrieden mit dem Image bist, würde ich es erst mal behalten. Ein Update auf die 5 bringt m.E. keine wesentlichen Vorteile. Irgendwann kommt dann sowieso der große Schritt auf GP3, aber da ist vieles anders im Vergleich zur 4.x.
Meiner Persönlichen Meinung nach sollte man in ein laufendes System nur eingreifen wenn es absolut unumgäglich ist.
Das Hauptproblem dürfte bei Dir darin liegen, daß das System 4.x. seitens des Entwicklers nicht mehr gpflegt wird.
Letztendlich ist es natürlich Deine Entscheidung, bedenke aber, daß im GP3 keine CAMS mehr enthalten sind und Du das händisch oder aber mit einem geeigneten Manager realisieren musst. Meist liegt aber dann der Teufel im Detail und muß händisch ausgebessert werden.
Schönes Weihnachten
Kroxxi
 
Zurück
Oben