Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam downloaden und installieren !

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
Hallo zusammen, habe auf mein dm 800 gemini 5.0 installiert , alles io , nun kann ich nicht mehr das cccam installieren via blue panel . Wie soll ich vorgehen und wie installiere ich das manuell ?

Danke und Gruß
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

habe cccam 2.1.4 runtegeladen und entpackt , sind aber 3 ordner , welche von dennen muss ich wo schieben damit ich es installieren kann und ist die config datei auch dabei ?

danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

@Kameni

steht doch ales beschriben

Installation der CCcam
Im wesentlichen besteht die CCcam aus 2 files, das Binary (auführbar) und die .config. In der originalen .rar datei das die Macher anbieten heisst die Binary für die Dreambox CCcam.ppc, die .config ist für alle Versionen die selbe.
Ich empfehle die Binary in CCcam umzubenennen, das vereinfacht den Umgang später im Telnet, die Datei gehört dann nach /var/bin kopiert. Die Rechte müssen auf 755 gestellt werden, damit die ausführbar wird, das kann man im Flashfxp unter Attributes machen.
Die CCcam.cfg wird nach /var/etc/ kopiert.
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

du kannst dir auch das installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
mit DCC nach tmp kopieren,und im dateimanager der box (grüne taste) installieren.
dann unter erweiterungen der box dieses addon aufrufen ,und du kannst deine cams wieder online installieren.
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

@ helma und czutok

werde es später probieren und mich melden , danke
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

ja, für gp2 hast doch gemini 5.0 auf deiner box
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

welche karte willst du denn zum laufen bringen?
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

habe 3 cccams über verschieden quellen am tunisiasat installiert , am blue panel sind die nicht zu sehen zum starten !!!!! habe mehrmals start gemacht wieder nichts
 
AW: Cccam downloaden und installieren !

box auch neu gestartet nach dem installieren der cams???
die cams müssen da sein ,mit pfeiltaste rechts/links auswählen und starten im BP.
 
Zurück
Oben